- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gutes Hotel in ausgezeichneter Lage mit vielen Angeboten. Eigentlich zum Wohlfühlen, wenn nicht ein übereifriger Jungmanager N. uns für eine vermeintliche Sachbeschädigung zur Kasse bitten wollte. Also immer gleich prüfen, ob das Haus/Wohnung unbeschädigt ist. Bei uns hat sich letztlich ein Einbruchsversuch herausgestellt, der eine Glastür beschädigte. Bis zu der Erkenntnis haben wir uns eine Woche ärgern müssen. Ansonsten ist die Anlage für Erholungssuchende absolut empfehlenswert. Lediglich die inkompetente und unprofessionelle Behandung durch den Jungmanager führt zur Abwertung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Heidi und Hartmut, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel, Khao Lak und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns eigentlich gern für Erholungssuchende weiterempfehlen. Ihre Kritik an unserem Mitarbeiter haben wir zur Kenntnis genommen. Sollten Sie unprofessionell behandelt worden sein, möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein Einbruchsversuch bleibt jedoch nach wie vor ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen, Kantary Beach Hotel Management