Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Top Hotel, etwas außerhalb
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes ruhiges Hotel, mit gemischten Gästen. Es liegt etwas außerhalb, mit dem Roller innerhalb von 15 Minuten in Khao Lak. Erst hatten wir eine Suite im dritten Stock, allerdings mussten wir aufgrund von Probleme im Dach in eine Villa wechseln. Vom Zimmer eigentlich das gleiche, nur hat man in der Villa eine Außendusche und win offenen Kleiderschrank. In der Suite hatte man Abends mehr seine Ruhe, da im dritten Stock keiner auf den Balkon schauen konnte. Die komplette Anlage ist sehr sauber und Personal super freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite super groß und ausreichend für 4 Personen! Villa genauso !!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war täglich gleich, hätte mir etwas mehr Einheimisches Essen schon hier gewünscht. Zu Abend haben wir nur einmal gegessen. Wir fanden es an den Garküchen oder auf dem Markt viel besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und Aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super ruhige Lage. Bis in die Stadt kommt man mit einem Shuttle Service. Wir hatten zwei Roller gemietet. Wer das ruhige sucht, ist hier genau richtig. Keine nervige Animation oder sonstiges.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da muss ich sagen, das keine Animation war, was Super war. Den Pool haben wir nur den am Meer genutzt. Auch hier super sauber! Das Meer ist ein Traum!!!! Allerdings vorsichtig mit Quallen, die können gemein brennen. Falls man erwischt worden ist, geht man zur Handtuch Ausgabe, die haben Essig / innerhalb 30 Minuten wieder weg!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Tina, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel, Khao Lak und Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage sowie unser Personal so gut gefallen haben. Fuer die Unannehmlichkeiten des Zimmerwechsels moechten wir uns an dieser Stelle nochmals vielmals bei Ihnen entschuldigen. Weiter, moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre konstruktive Kritik bezueglich dem Fruehstueck bedanken. Gemeinsam mit unserem F&B arbeiten wir daran, unser Sortiment zu erweitern und wir werden versuchen, mehr einheimische Gerichte in das Buffet aufzunehmen. Vielen Dank nochmals und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Kantary Beach Hotel Management