- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel an einem traumhaften Strand. Das Hotel liegt etwas abseits von Khao Lak, jedoch bietet das Hotel kostenlos Shuttlebusse an, also war dies kein Problem.
Wir hatten eine Suite für 2 Personen. Es gab ein großes Schlafzimmer, ein schönes Badezimmer, ein Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile und einen Balkon. Jeden Tag kam eine Reinigungskraft und hat uns mit Toilettenartikelt versorgt. Alles Top!
Wir hatten das Frühstücksbuffet gebucht. Es gab jeden Tag eine internationale und große Auswahl an Essen, für jeden war etwas dabei! Man konnte sich auch z.B. ein frisches Omelette anbraten lassen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel lag etwas abseits von Khao Lak. Die größeren Ausflugziele wie z.B. Phi Phi Islands oder James Bond Island waren gut 1-2 Stunden Autofahrt entfernt. In der nähe gibt es zwei wunderschöne Wasserfälle zum baden. Der Strand direkt am Hotel ist einfach traumhaft, wir waren in der Regenzeit (August) dort, deswegen war das Meer anfangs sehr unruhig, zum September hin hat sich das aber gelegt. Der nächste Flughafen (Phuket) ist 1,5 - 2 Stunden Autofahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen G |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Eileen G, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel, Khao Lak und Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Ihre Zeit bei uns im Hotel genossen haben. Schön, dass Sie sich in unseren geräumigen Zimmern wohlgefühlt haben und Ihnen auch unsere Mitarbeiter immer mit Rat und Tat bei Seite standen. Des Weiteren haben wir uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser internationales Frühstücksangebot so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Kantary Beach Hotel Management