- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lego-Bau von thailändischem Flair keine Spur! Wir haben Ruhe gesucht und auch gefunden. Die schönsten Strände die es in Thailand gibt.
Wir hatten eine Villa gebucht. Ausstatung war zweckmäßig aber null vom thailändischem Flair. Die Villa war schmutzig und Spuren von vorherigen Gästen wurden nicht entfernt. Die Aussendusche wurde in unserem 17 tägigen Aufenthalt nicht ein einziges Mal gereinigt (Schimmel, Kalk und undefinierbare Flecken). Wir haben uns nicht beschwert, weil es zu viele Punkte gewessen wären.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches sehr gut war. Leider war es gängig, dass viele Gäste ( 90 % deutsch) wie selbstverständlich, Lebensmittel in mitgebrachte Taschen und auch Dosen mitnahmen. Verbotsschilder wurden ignoriert. Traurig das so etwas überhaupt nötig ist. Sehr merkwürdiges Publikum, vielleicht daher auch das unfreundliche Servicepersonal? Am Ankunftstag haben wir einmal und auch das letzte Mal im Restaurant gegessen. Wir können uns nicht erinnern jemals in Thailand schlechter gegessen zu haben. Unsere Beschwerde und volle Teller wurden ignoriert. Zahlen mussten wir trotzdem und Ersatz wurde nicht angeboten. Ein Serviceangebot am hoteleigenen Strand existierte nicht.
Personal am Empfang (Lobby) freundlich aber unfähig. Meine Frau hatte im Urlaub Geburtstag und ich wollte über die Rezeption Blumen bestellen, dies wurde mit den Worten: "zu spät" kommentiert. Der Vater meiner Frau hatte von Deutschland aus eine besondere Zimmerausstatung und Massagegutscheine gebucht und auch schon bezahlt. Zimmer war schön gemacht mit Blumen und aus Handtüchern gebundenen Elefanten auf dem Bett dekoriert. Die Massagegutscheine erhielten wir erst auf Nachfrage und warten an der Rezeption. Auf unserer Schlussrechnung wurden die Leistungen erneut aufgeführt, obwohl schon längst bezahlt (also aufpassen). Reinigungspersonal sehr freundlich. Der absolute Hammer war das Servicepersonal. Unfreundlich und aufgesetzt. Jede Frage war zu viel und wir fühlten uns eher so als wären wir lästig. Wir waren schon 9 x in Thailand, immer auch wegen der Freundlichkeit der Menschen aber socwas haben wir noch nie erlebt.
1,5 Stunden Transfer. Direkte Strandlage. Am besten Roller mieten ( ca. 200 Baht je Tag) und selber erkunden. Unser Tipp: Strandrestaurant Ladihad (ca. 15 min fahrt mit dem Roller). Tolles Essen, freundlich und noch echtes Thailand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der vorhandene Fitnessbereich war sauber und ausreichend. Die Poolanlage gepflegt. Am hoteleigenen Strand standen ausreichend Liegen zur verfügung aber keine Sonnenschirme. Trotz ausreichender Liegen wurden diese allmorgendlich reserviert-sehr lustig. Sonnenschirme (teilweise defekt) gab es nur auf der angrenzenden Rasenfläche, die aber von Armeisenarmeen übersät waren. Besonders unangenehm war das Prozedere der Strandhandtücher. Es wurden Listen geführt in denen man Name, Zimmer Nr. Datum, Uhrzeit, Stückzahl und Unterschrift eintragen musste. Das selbe Prozedere auch beim zurück bringen der Handtücher. Ab dem Nachmittag wurden die Namen derer, die die Handtücher noch nicht zurück gebracht hatten, mit rot markiert. Falls die Handtücher erst am nächsten Morgen zurückgebracht werden musste man fragen ob die Liste vom Vortag noch einmal zur Verfügung steht. WAHNSINN, wir reden hier über abgenutze, braune Handtücher.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Dirk, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel, Khao Lak bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass sich unsere Gäste jederzeit an die Rezeption oder an unser Management wenden können. Wir versuchen stets unser Bestes unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies mit unserem Management prüfen, um zukünftig Verbesserungen in den genannten Bereichen zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Kantary Beach Hotel Management