- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage mit direktem Strandzugang. Es gibt sowohl Zimmer als auch einzelnstehende Villas. Die Anlage sowie der Strand vor der Anlage waren sehr gepflegt. Wenn man dieses Hotels bucht, sollt man wissen, dass der Großteil der Gäste Pauschaltouristen sind, die sicher nicht den Preis bezahlen, zudem die Zimmer und Villas auf den Buchungsportalen für Individualreisenden angeboten werden. Entsprechend des Publikums ist auch der Service und die Qualität der angebotenen Speisen, die eher den Pauschaltourismus bedienen.
Die Villas waren sehr großzügig angelegt, mit einem Schlaf-. u. Wohnzimmer sowie jeweils einer großen Terrasse, einem Badezimmer mit Badewanne und einer Freiluftdusche. Es gab relative leise Klimaanlagen, die im Wohnzimmer und im Schlafzimmer jeweils einzeln eingeschaltet werden konnten. Das Wlan funktionierte in allen Bereichen der Anlage gut.
Das Frühstücksbuffet war eher durchschnittlich und nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. (Bei manchen Portalen wird das Hotel als 5-Sterne Hotel geführt). Auch das Mittag u. Abendessen im selben Restaurant waren ok, aber wirklich nichts Besonderes.
Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit, dabei jedoch nicht sehr freundlich.
Das Hotel lag zirka 1,5 Stunden mit dem Auto von dem Flughafen in Phuket entfernt. Der angebotene Shuttle fährt nur zu bestimmten Zeiten (erste Abfahrt zB morgens um 11.OO Uhr vom Hotel zum Flughafen - Fahrpreis ca. 1800 THB mit dem Taxi oneway). Das Hotel befand sich nicht in unmittelbarer Nähe eines Ortes. Es verfügte über einen direkten Zugang zu einem sauberen und sehr langen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
In der Hotellobby werden alle möglichen Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung angeboten. Jedoch sollte man beachten, dass die einzelnen Touren nur an bestimmten Tagen stattfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |
Lieber Gast Martin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit sowie der Ausstattung der Villa zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass es Ihnen in unserem Restaurant nicht geschmeckt hat und dass Sie von der Mitarbeiterfreundlichkeit nicht überzeugt waren. Vielen unserer Gäste schmeckt das Essen bei uns sehr gut und auch die Freundlichkeit des Personals wird oftmals bei Holiday Check gelobt. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Dennoch würden wir uns sehr darüber freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kantary Beach Hotel Management