- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist weitläufig und liegt direkt am Strand. Es ist grundsätzlich alles sehr schön, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind riesig und man fühlt sich schnell wohl. Ich würde es dennoch nicht nochmals buchen und kann es daher auch nicht weiter empfehlen, weil es einen gravierenden Nachteil hat: Die Lage im "Nirgendwo", dazu später mehr.
Unsere Suite war modern eingerichtet, sehr groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Dazu ein riesiger Balkon mit Tisch und Stühlen und zwei Liegestühlen.
Gutes Frühstücksbüffet, allerdings an der einen oder anderen Stelle ziemlich viele kleine Fliegen. Haben auch einmal abends hier gegessen, das Essen war gut und auch nicht überteuert.
Sehr freundlich und zuvorkommend
Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, ansonsten ist ringsherum praktisch nichts. Es gibt ein paar einfache Strandlokale, die in der Nebensaison aber alle geschlossen waren. An der Zufahrtsstraße gab es zwei kleine, wenig einladende Lokale, in denen man aber immerhin seine Wäsche waschen lassen konnte. Zur Hauptstraße mit weiteren Lokalen und einem Supermarkt sind es rund 3 Kilometer. Im Hotel gibt es zwar einen kleinen gut sortierten Supermarkt, die Preise lagen aber zwischen 30 und über 100 Prozent über denen eines 7Eleven, man nutzt das Monopol also reichlich aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Kanus und Fahrräder zum Ausleihen, Rasenfläche für Ballspiele, Tischtennis,...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 205 |
Sehr geehrter Martin, Wir sind sehr betroffen, dass Ihnen die Ruhe, Abgeschiedenheit und Natur hier in unserem Hotel so missfallen hat. Im Allgemeinen ist es genau das, wonach unsere Gäste suchen und warum sie uns buchen und weiterempfehlen. Wir sind sehr bemüht, dass unser Hotel und seine Umgebung so authentisch wie möglich dargestellt werden, daher würden wir sehr gerne erfahren, welches Urlaubsangebot Sie zu einer solchen Fehlbuchung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diese Informationen an gro@kantarybeach-khaolak.com senden würden Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kantary Beach Khao Lak Das Management