- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Villen sind geräumig, aber die Einrichtung abgewohnt. Die Reinigung unserer Villa (1147) war ungenügend, es waren weder die Schubläden noch die Spiegel gereinigt. Die Böden wurden nur mit einem Reisigbesen ausgekehrt, der Schmutz blieb größtenteils auf der Terrasse liegen. Sehr gut gefallen hat uns der Strand, auch das Essen war in Ordnung.
Unsere Villa war in keinem guten Zustand, altes Sofa, schlecht zu regulierende alte und altmodische Außendusche, ungenügende Reinigung. Es wurde auch zwei mal vergessen, Wasser aufzufüllen, auch Toilettenpapier und Duschgel fehlten. Die Matratzen waren aber gut.
Sehr abgelegen an sehr schönen und sauberem Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 31 |
Lieber Gast Günther, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel, Khao Lak und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr zu hören, dass unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Diese werden von unseren Zimmermädchen täglich gereinigt. Duschartikel, Toilettenpapier und zwei Flaschen kostenloses Wasser werden täglich aufgefüllt. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen offensichtlich nicht erfolgt ist und werden es mit unserem Housekeeping Team besprechen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Front Office Manager und unser deutschsprachiger Mitarbeiter im Gästeservice jederzeit für unsere Gäste ansprechbar sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Kantary Beach Hotel Management

