Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Kantary gut, aber keine 4,5*
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

positiv: gute Lage für Ruhesuchende, Villa sehr schön und sehr gut eingerichtet, Gastronomie-Personal sehr freundlich, Room-Girl sehr ordentlich und aufmerksam, Außendusche ist ein Highlight, externer Travelservice in der Lobby sehr zu empfehlen (Danke Ten für den tollen Ausflugstag) negativ: Rezeption nicht immer hilfsbereit, Zugang zum Meer (Treppe) ist eine Katastrophe, Bedienung am Pool nur über Klingel anzufordern, Frühstück meist ausreichend aber immer das gleiche Angebot an Speisen, Garten-Anlage könnte besser gepflegt werden, Sonnenschirme und Liegen sind in der Hochsaison nicht ausreichend und die Sonnenschirme müssen von den Gästen selbst aufgestellt werden (kein Pool-Personal), keine ausreichenden Mülleimer oder Aschenbecher am Pool- und Gartenbereich, Lampen im Eingangsbereich stark verschmutzt und Reinigungspersonal dort nicht sehr aufmerksam, Zimmerräumung am Abreisetag trotz keiner Neubesetzung wird nicht gewährt (mehrere Stunden Wartezeit in der Lobby), Reiseleiter ist zu wenig im Hotel und unpünktlich Fazit: Das Hotel ist schön, aber verdient keine 4,5 Sterne. U.a. nach höchstens 3,5. Die Umgebung ist mit einem Roller, den man günstig beim ortsansässigen Verleiher, No.33 (3 Tage=600 Baht) buchen kann (Bring- und Holservice inkl., deutschsprachig), trotz Linksverkehr sehr gut und einfach zu erkunden. Macht echt Spaß und wäre ein verlorenes Erlebnis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7