Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel an einem schönen und breiten Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt durch seine hohen Gebäude etwas aus der Reihe gefallen, ist aber sehr gepflegt und sehr sauber. Der Strandbereich ist dann aber wieder sehr breit und schön anzusehen. Vom Khao Lak Center sind wir mit dem Tuk Tuk (300 Bath) angereist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite in Gebäude E und waren voll zufrieden . Großes Wohn- und Schlafzimmer. Gut war auch die 2.Klimaanlage im Wohnzimmer. Wir haben über Nacht nur diese laufen lassen, so das man angenehmer schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große und gute Frühstücksauswahl. Happy hour von 18:00 - 19:00 Uhr(2 Getränke für 1 aus der Standardkarte). Es gibt auch einen kleinen Shop auf dem Gelände. Leider hatte eine empfohlene Gaststätte an der Strasse im April schon geschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. 100 Bath kostet es pro Person mit dem hoteleigenen Shuttle zum Markt oder Khao Lak Center. 1800 Bath kostet der private Transfer zum Phuket-Flughafen. Alternativen kann man nur in Khao Lak selbst buchen, vor Ort ist nur noch ein Anbieter am Strand oder man fragt in den Restaurants. Im April scheint bei einigen Sachen schon Saisonschluß zu sein. Normalerweise fährt z.B. von Ranong(Koh Phayam) jeden morgen um 09:30 Uhr ein Van nach Khao Lak(450 Bath p.P.). Aber ab April ist Schluß, wir sind dann mit dem öffentlichen Bus gefahren, was letztendlich etwas länger dauerte, aber nicht teurer war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände Thailands. Es gibt noch ein weiteres Hotel gleich daneben, aber das Kantary hat eine Beachfront von ca. 150-200m. Obwohl zu 100% belegt, waren nicht alle Liegen in Benutzung. Ansonsten gibt es nur noch ein paar Restaurants links und rechts am Strand, die zum Teil auch 2Liegen/1Sonnenschirm(100 Bath) zur Miete anbieten. Das wird natürlich hauptsächlich von Tagesgästen genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne und große Pool-Anlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Frank, vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Haus und fuer Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Strandurlaub bei uns verbracht haben und dass Sie mit unseren Zimmern, dem gebotenen Service sowie dem Gastronomie Bereich rundum zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren naechsten Besuch. Bis dahin wuenschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Gruessen, Kantary Beach Hotel Management