- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun bereits das 5te Mal in diesem Hotel und werden nächstes Jahr wieder kommen. Was mich immer mehr stört sind diese leidigen Liegenreservierer, die man bis um 10 Uhr nicht sieht und dann auch noch am Meer UND am Pool ihre Liegen reservieren. Es wäre schön, wenn man sich dieses Umstandes annimmt und nach dem Aushang bei der Handtuchausgabe handelt. Eine kleine Stellungnahme wäre schön. Bis nächstes Jahr
Nur Frühstücksbüffet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Michael, Vielen Dank fuer Ihren erneuten Besuch in unserem Kantary Beach Hotel und fuer die sehr gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass reservierte Sonnenliegen Ihr Urlaubserlebnis getruebt haben. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, moechten jedoch darauf hinweisen, dass wir in diesem Bereich auch auf die Mitarbeit und das Verhalten unserer Gaeste angewiesen sind. Wir freuen uns sehr darueber, Sie auch in Zukunft bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Kantary Beach Hotel Management