- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich verstehe nicht warum hier so viele Leute einen grünen Daumen geben. Wenn man sich die Bewertungen durchliest wird dasselbe bemängelt was uns auch nicht gefallen hat und doch wird es weiter empfohlen. Da macht die Bewertung keinen Sinn. Ich versuche es so obejtkiv wie möglich rüber zu bringen. Wir waren zuvor 5 Tage in Phuket in einem Hotel das nur 10 € mehr pro Nacht gekostet hatte, aber da lagen Welten dazwischen. Dementsprechend hatten wir gewisse Erwartungen als wir in dieses Hotel kamen, aber das ist einfach kein 4 Sterne Superior Hotel und unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Da bekommt man normal mehr für sein Geld in Thailand. Die Zimmer sind abgewohnt und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Wir fühlten uns einfach nicht richtig wohl. Das Personal war aber immer sehr freundlich.
Die Zimmer sind abgewohnt. Das kann man nicht wegdiskutieren. Das Sofa war durchgesessen und fleckig, die Balkonmöbel alt. Auf dem Bett findet man Dekokissen mit seltsamen Flecken. Sowas geht gar nicht. Die Spiegel waren dreckig und matt, die Fenster nicht geputzt. Das Bad war verkalkt und die Glastür der Dusche nicht geputzt. Die Klimaanlage tropfte immer wieder. Wir waren nach unserem Traumhotel in Phuket für fast dasselbe Geld herb enttäuscht. Es war einfach nicht einladent und wirkte sehr lieblos. Dort ein Möbelstück beschädigt, da geht Farbe ab. Hier muss dringend renoviert und geputzt werden. Postiv war das Bett. Sehr groß und bequem, aber das war es dann auch schon.
Das Frühstück war ok. Die Säfte frisch gepresst, sehr lecker. Aber manche Sachen konnte ich nicht verstehen. Eine Dame sah das in der Liveküche frische Waffeln zubereitet wurden. Sie fragte nach einer doch es kam: Die sind für morgen und sie bekam keine. Wo gibt es denn sowas. In den anderen Hotels in Thailand wurden diese immer frisch zubereitet und nicht auf Halde für die nächsten Tage produziert. Es wurden auch Brote und Crossaints vom Vortag serviert, die dann nicht mehr so lecker waren. Auf Abendessen haben wir deshlab dort verzichtet.
Als wir ankamen war alles Gut. Check-In war ok mit Begrüßungsgetränk und uns wurden die Zimmer gezeigt. Alle waren stehts freundlich. Check-out war auch ok und wir durften den Tag noch am Pool verbringen und uns Duschen bis wir abgeholt wurden. Aber: Wir haben täglich den Shuttle nach Khao Lak Center genutzt, da uns das Frühstück schon nicht vollkommen überzeugt hatte, wollten wir dort kein Abendessen zu uns nehmen. Doch einmal kam der Shuttle nicht um uns zurück zu bringen. Er sollte uns um 21 Uhr abholen und wir standen dort bereits um 20:50. Um 21:20 haben wir dann genervt ein Taxi zurück genommen. Doch das beste war: Wir mussten trotzdem die 200 Baht bezahlen obwohl wir vergessen wurden. Eine unglaubliche Frechheit. Soetwas ist mir noch nicht untergekommen. Die Dame zuckte nur mit den Schultern und meinte da kann man nichts machen. Danke dafür. Das 2te Aber ist die Zimmerreinigung. Einmal Toilettenpapier nicht aufgefüllt und dann ist es so, dass der Bereich vor den Zimmern offen ist. Dort gab es viele Eidechsen, was ja ok ist und ja auch das Hotel nichts dafür kann. Aber die Zimmerreinigung lässt während der Reinigung immer die Türe offen und wir hatten jeden 2ten Tag eine neue Eidechse in unserem Zimmer die ich dann fangen durfte. Meine Freundin eckelt sich etwas vor diesen Tieren, wodurch sie dann schon immer ganz vorsichtig nur in das Zimmer geganen ist, in der Angst das dort ein neuer Freund auf uns wartet. Da wäre es wünschenswert wenn das Personal mehr darauf achtet, dass die Tier nicht immer in das Zimmer eindringen. Und wenn sie es tuen diese zu entfernen.
DIe Lage ist abseits von Kaho Lak und der Strand am Hotel ist wunderschön. Es gibt ein Shuttle in die Stadt. Die Pools waren sehr gepflegt und schön. Leider hat uns der Rest der Anlage sonst nicht so zugesagt. Das ist aber ja oft Geschmackssache und will ich hier nicht weiter negativ sehen. Es hatte ein bisschen was von Kaserne in meinen Augen. Aber trotzdem gebe ich hier Gut da es nur unsere Meinung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
DIe Liegen am Strand waren ok, aber auch unglücklich. Sie sind weiß lackiert und der Lack bröckelt schon ab. Es gab auch immer ausreichend Liegen. Entweder ich habe Liegen die nicht lackiert sind, oder ich muss diese pflegen. Die braunen Handtücher waren bestimmt 10 Jahre alt und hatten Löcher und zogen Fäden. Warum man hier sich in einer Liste eintragen muss verstehe ich nicht. Die klaut doch kein Mensch. Die Pools waren sehr schön und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast Andi, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel und für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige Lage des Hotels und der Strand gefallen haben, bedauern jedoch sehr zu hören, dass Sie sich insgesamt bei uns nicht wohlgefühlt haben und dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen dafür, dass Sie Ihr Zimmer nicht unseren Standards entsprechend vorgefunden haben und bedanken uns für Ihr Feedback, welches wir dazu nutzen werden, um uns zukünftig in diesem Bereich zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass sich unsere Gäste jederzeit an unsere Mitarbeiter und an unser Management wenden können, um Ihre Bedenken zu äußern. Wir versuchen stets unser Bestes unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Unser Hotel ist das ganze Jahr über geöffnet. Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen wie zum Beispiel Zimmerrenovierung, streichen der Fassaden und lackieren des Strandmobiliar erfolgen überwiegend in der Nebensaison, da zu dieser Zeit die Zimmerkapazität etwas niedriger ist als in der Hauptsaison. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie bei Ihrem Check-In und Check-Out einen reibungslosen Ablauf hatten und dass unsere Mitarbeiter stets freundlich waren. Bezüglich des Zwischenfalls mit unserem Shuttlebus weisen wir darauf hin, dass dieser feste Haltestellen sowie feste Abfahrtzeiten hat. Uns ist unklar warum Sie nicht abgeholt wurden. Wir werden dies mit unserem Team prüfen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten uns ebenfalls dafür entschuldigen, dass unser Housekeeping während einer Zimmerreinigung vergessen hat Ihr Toilettenpapier aufzufüllen. Selbstverständlich achtet unser Personal darauf, dass keine Tiere während der Reinigung in das Zimmer gelangen. In Südost Asien sind Geckos weit verbreitet. Die Tiere sind sehr klein und flink und gelangen schnell in ein Zimmer. Wir werden mit unserem Housekeeping Team den Reinigungsprozess besprechen. Schön, dass Ihnen unsere Fruchtsäfte sehr gut geschmeckt haben. Ihre Schilderungen über unsere Liveküche sind uns nicht ersichtlich, wir werden dies mit unserem F&B- und Küchenteam prüfen. Unser Personal bereitet unser Gebäck und Kuchen in unserer eigenen Bäckerei jeden Tag frisch zu, dieser Bereich ist für unsere Gäste nicht zugänglich. In der Liveküche werden lediglich Speisen zubereitet, die auch unseren Gästen angeboten werden. In der heutigen Zeit sind Kundenbewertungen im Internet von enormer Bedeutung. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns auf die oben genannten Bereiche aufmerksam gemacht haben, wodurch wir uns zukünftig verbessern können. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin einen angenehmen Winter. Mit freundlichen Grüßen, Kantary Beach Hotel Management