- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht genau den Bildern aus dem Katalog. Für ein thailändisches Hotel fehlt mir das allerdings etwas die persönlichkeit. Es ist schon sehr nüchtern. Ich war froh, dass ich nur ein Zimmer und keinen Bungalow gebucht habe. Von meinem Zimmer im dritten Stock in Block B hatte ich einen guten Ausblick und wenn es regnet ist man auf dem Balkon der Zimmer besser geschützt als bei den Bungalows. Und wenn man keinen Bungalow in der ersten Reihe hat wirkt es wie in einer Reihenhaus-Siedlung. Was mir hier absolut gefehlt hat, waren die kleinen Nettigkeiten, die man sonst in Thailand in Hotels entgegengebracht bekommt. Keine gefalteten Tiere aus Handtüchern abends, kein Sweetie auf dem Kopfkissen. Ich bin auch noch nie so schnell in einem thailänidschen Hotel eingecheckt. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich an der rezeption stehend das Formular ausgefüllt habe und dann innerhalb von 10 Minuten auf meinem Zimmer war.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer könnte einen neuen Anstrich vertragen. In meinem Zimmer war ein Gecko, der sich in der Klimaanlage versteckte udn nachts furch laute Geräusche auffiel. Aber dafür kann das Hotel nichts.
- GeschmackSehr gut
Ich hatte nur Frühstück und da gab es rein gar nichts zu beanstanden. es gab von allem mehr als genug und das in guter Qualität.
Ein defekter Wasserkocher wurde sofort ausgetauscht. Beim Frühstücks-Personal gab es größere Unterschiede bei Freundlichkeit und Service. Im Großen und Ganzen war aber alles sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Jenny, vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel und fuer Ihre sehr gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie sich insgesamt wohl gefuehlt haben. Wie schoen, dass Sie mit unserem Service, der Gastronomie und unseren Poolanlagen sehr zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich der Check-In Geschwindigkeit und der, wie Sie schreiben, kleinen Nettigkeiten nicht erfuellen konnten. Wir haben Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und werden diese in unserem naechsten Team Meeting besprechen, um uns in Zukunft in diesen Bereichen zu verbessern. Wir wuerden uns sehr darueber freuen, Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen eine angenehme Zeit uns alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Kantary Beach Hotel Management