Tolle Anlage mit 3 Hotels,sehr gepflegt und sauber. Besonders für Familien geeignet,durch integriertes Schwimmbad mit Rutschbahnen für Kinder.Publikum überwiegend Deutsch mit russischen und englischen Gästen.Trotz all inclusiv keine johlende und besoffene Kegel-und Fussballclubs.Minibar wird täglich aufgefüllt,Handtücher für Strand und Auflagen für Liegen sind inklusive und ausreichend vorhanden, ebenso Liegen an Strand und Pool. Animationsprgramm ist sehr gut und unaufdringlich.Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Eikaufsmöglichkeiten in der Anlage sind ausreichend vorhanden,Weg zum Basar im Dorf nur etwa 500m. Unser Eindruck war sehr positiv.Es fällt schwer etwas besonders hervorzuheben.Es insgesammt ein sehr erholsamer und schöner Urlaub. Das Hotel und die gesammte Anlage ist von unserer Seite jederzeit weiterzuempfehlen.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber,könnten jedoch bei Belegung mit 3 Personen etwas grösser sein.Die Einrichtung ist Zweckmässig, man sieht ihr natürlich mittlerweile an,dass sie schon etwas älter ist.Klimaanlage ist in jedem Zimmer vorhanden und kann den ganzen Tag eingeschaltet werden.Die Minibar wird täglich aufgefüllt und ist inklusive.Die Betten sind gut,ebenfalls die Zustellbetten.Kabelfernsehen ist vorhanden (5 deutsche Sender). Die Zimmer 01-16 je Stockwerk haben Meerblick.
Das Buffet ist sehr vielfältig,und qualitativ ach sehr gut. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr beliebt,deshalb ist es leider erforderlich diese möglichst früh zu buchen.
Sehr ordentliches,angagiertes und vor allem sehr freundliches Personal,das grösstenteils auch Deutsch spricht.Abwechslungsreiches Sehr anspruchsvolles Animationsprgramm.Sauberkeit in Bars und Restaurants vorbildlich.
Etwas abseits von den benachbarten Hotels,dadurch ein sehr breiter feinsandiger Strand mit sehr vielen Liegen und Schirmen. Sehr viel Platz für ausgedehnte Strandspatziergänge.Strand und Meer sehr sauber.Duschen ebenfalls sehr ordentlich und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Sportmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden,fast alle Aktivitäten sind inklusive,lediglich einige Wassersportarten sind gebührenpflichtig.Das Animationsteam ist sehr bemüht am Pool für Stimmung zu sorgen.Dies wird jedoch vollkommen unaufdringlich getan. Einziger negativer Punkt ist für mich der sehr rutschige Plattenbelag der ansonsten schönen Poolanlage,deshalb nur 5,5 Sterne.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2003 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger Peter | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Vielen Dank für ıhre bewertung.


