Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 5Sterne .Maximal 3Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Hatten schon bessere Hotels. Der Service ließ auch zu wünschen übrig. Kaum Bedienung. Alles musste man an der Bar selber holen. Teilweise war das Personal schlecht geschult. Konnten nicht mal ein wenig englisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, es tut uns sehr leid, dass Sie den Service in unserem Hotel Fulya als schlecht empfunden haben. Sie haben Recht, zu den Stosszeiten kann es manchmal an den Bars zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Schade, dass Sie Anhand dieser Unannehmlichkeit uns nicht weiterempfehlen möchten und die vielen positiven Eigenschaften unserer Anlage / Leistungen nicht wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance ! Viele Grüsse Refide İşbilir CRM & Guest Relations Manager