Die Anlage vom Hotel ist super. Strand ist super. Der Service ist - es gab keinen. Das Zimmer ist runtergekommen. Nicht sauber. So wie auch der essen Bereich. Nicht sauber. Wird nur sporadisch geputzt. Für mich hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient. 4 wären tatsächlich realistisch. Selbst dann sollte man hygienischer arbeiten und Kunden orientierter.
Schlaf war selten. Bett alt, unbequem. Die Matratze hat schon eigene Verformungen angenommen. Sauberkeit. Schlecht. Wir haben einfach schlechten Service gehabt. Trotz Trinkgeld auf dem Bett. Haben wir auch nach Tag 5 wieder eingestellt.
Essen oft kalt. Sauberkeit nicht vorhanden.
Es gab keinen Service. Nur mit 5euro Scheinen.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 50 Minuten. Ausflugsziele sind schnell erreichbar. Der Strand super. Die Anlage super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Verkaufen möchte jeder dort. Also mit Geld hat man gute Aktivitäten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Tim, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Unser Hotelkonzept basiert auf umfangreichen Serviceleistungen, die allen Gästen gleichermaßen zur Verfügung stehen – unabhängig von Trinkgeld oder zusätzlichen Zahlungen. Die Reinigung der Zimmer und öffentlichen Bereiche erfolgt täglich nach festgelegten Hygienestandards. Darüber hinaus werden regelmäßige Qualitätskontrollen durchgeführt, um die Einhaltung dieser Standards zu gewährleisten. Unsere gastronomischen Einrichtungen bieten täglich wechselnde Menüs mit warmen und kalten Speisen. Die Speisen werden fortlaufend nachgelegt, um eine gleichbleibende Qualität sicherzustellen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage der Anlage und der Strand positiv aufgefallen sind. Ihr Feedback wird in unsere internen Qualitätsauswertungen einbezogen. Kamelya Collection Hotelleitung


