Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein ehemaliges gute Hotelanlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind auf Empfehlung in dieses Hotel gefahren, sind aber leider Enttäuscht worden. Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön, jedoch was die Eigentümer aus Kostengründen daraus machen,ist traurig. Das Personal ist unfreundlich und hat so gut wie keine Fremdsprachen Kenntnis Das Essen war ständig kalt und wiederholte sich in einer Woche bis zu drei mal. Die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Die Instandhaltung im Aussenbereich war nicht mal 2 Sterne wert ( Schimmel an der Poolbar, schmutzige Liegen am Pool oder kaputte Zelte) . Am Strand wurden die Liegen durch ein Putzkolonne "sauber" gemacht indem Mandeln Sand auf der Liege neu verteilte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Artur, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Die Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir versuchen stets unsere Gäste zufrieden zu stellen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Viele Grüsse aus der Türkei.