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Gertrud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Zimmerreinigung schlecht, keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von der Sauberkeit unseres Familiezimmers sehr enttäuscht. Auch diesbezügliche Reklamationen wurden teilweise nur nach mehrmaliger Erinnerung ausgeführt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerausstattung war zufriedenstellend. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und das Arrangement des Essens war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Leider ist das Servicepersonal sehr jung und kann entweder nur türkisch oder russisch bzw polnisch sprechen. Deutsch oder englisch sprechendes bzw. verstehenhendes Servicepersonal gibt es nur ganz wenig. Das Personal des Gast Betreuung spricht auch nur mit wenigen Aufnahmen deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde und erfolgte mit einem Kleinbus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gab es tagsüber einen Kinderclub und Abends die Kinderdisco. Die Animation wurde gut durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gertrud, wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns, bedauern aber sehr, dass dies mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Sie haben Recht, leider haben wir (wie auch mittlerweile in Deutschland ) nicht viel Chancen deutsch, - bzw. englischsprachiges Personal zu finden. Aber hier möchten wir Anmerken, dass die vorhandenen Sprachkenntnisse für die Kommunikation, die nur für den Urlaub hier notwendig sind vollkommen ausreichen - für Privatgespräche reicht es allerdings leider nicht aus. Es tut uns auch sehr leid, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir werden Ihren Hinweis umgehend mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wünschen Ihnen milde Sommertage. Viele Grüsse Refide İşbilir CRM - Guest Relations Managerin