Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Totale Katastrophe! Nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben jetzt schon zum zweiten Mal das Zimmer gewechselt und immer noch kein akzeptables Zimmer bekommen. Zu Beginn wollte man uns für blöd halten und hat uns ein halb so großes Zimmer gegeben, als gebucht. Nach mehreren Beschwerden haben wir zwar das Zimmer bekommen, was wir bestellt haben von der Größe allerdings ist dafür alles andere katastrophal Die hygienischen Umstände sind am schlimmsten . Das Beistell - Bett wurde ins Zimmer geworfen und besteht aus einem Topper, der in der Mitte gefaltet ist und die Matratze darstellen soll. Und unter anderem mit Kot verschmutzt ist und anscheinend aus der Vorkriegszeit stammt. Darauf kann und will ich mein Kind nicht schlafen lassen. Leider wird auf Beschwerden erst reagiert, wenn man durch die Lobby schreit. Wir haben die ersten zwei Tage fast nur damit verbracht, Zimmer zu tauschen und Probleme in der Lobby zu klären. Wir werden definitiv nicht mehr kommen und auch keinem weiter empfehlen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Defekte Klimaanlagen in jedem von uns bewohnten Zimmer. Unhygienische Badezimmer. Verdreckte Zimmerböden - decken und Wände. Schimmel in Klima und Baddecke


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In dem Hauptrestaurant ist es zu den Stoßzeiten fast nicht möglich, einen Tisch zu bekommen. Und es sind einfach viel zu viele Leute in diesem kleinen Restaurant. Man wird quasi dazu genötigt, wenn man entspannt in Ruhe essen möchte, dass man eins der fünf à la carte Restaurants nutzt, die natürlich gebührenpflichtig sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden bei der Rezeptionwurde gar nicht eingegangen oder nur mit Widerwillen. Die ersten zwei Tage haben wir fast ausschließlich damit verbracht, Zimmer zu tauschen oder an der Rezeption, um Beschwerden abzugeben, auf die wieder nicht reagiert wurde. Der Room-Service platzt mit dem ersten klopfen in die Tür rein, ohne auf eine Antwort zu warten (Onur C.) und sagt nicht mal was los ist. Der Hausmeister kommt abends um 23:00 Uhr unangemeldet ohne jegliche Absprache und repariert einen defekten Klodeckel


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Freizeitangebote ist ausreichend gesorgt. Und das ist auch eines der wenigen positiven Sachen. Gefällt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Um Sie in dieser Angelegenheit bestmöglich unterstützen zu können, bitten wir Sie, unser Guest Relations Desk zu einem für Sie passenden Zeitpunkt aufzusuchen. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible