Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Minnie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Top Familienzimmer im Kamelya Holiday Village
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dad Kamelya Holiday Village gehört zu einer sehr großen Anlage die aus insgesamt 3 Hotels besteht. Es können alle Einrichtungen der 3 Hotels nach Belieben benutzt werden. Die negativen Bewertungen sind teilweise nicht nachvollziehbar. Wer im Vorfeld darauf achtet nicht bei einem Billiganbieter zu buchen, bzw. ein paar Euro mehr für die Zimmer zu bezahlen wird nicht enttäuscht! Tatsächlich stören die russischen Gäste durch ihr selbstbewusstes/arrogantes Auftreten sehr. Sie sind leider nicht in der Lage sich den anderen Nationalitäten azupassen und stören dadurch manchmal die positiven Urlaubsgefühle. Zum Zeitpunkt unserer Reise waren lt. Hotelangabe ca. 35% Deutsche, 27% Russen und ansonsten Niederländer, Österreicher, Engländer und viele osteuropäische Nationen im Hotel. Wie schon oben erwähnt bekommt man einen wunderbaren Aufenthalt, wenn man nicht versucht über den Reiseveranstalter, Lastminute o.ä. Geld zu sparen. Die Geschäfte im Hotel sind teuer, besser außerhalb einkaufen. Unbedingt das Hotel Fulya und Hotel Selin mitnutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neues Familienzimmer gebucht. Im Eingangsbereich befindet sich der große Kleiderschrank und die Tür zum Bad. Dahinter folgt das Kinderzimmer. Groß, mit zwei Einzelbetten, Klimaanlage, Flachbildschirm und Möbeln. Zum Elternzimmer schiebt man eine große Holz-Michglas-Schiebetür zu Seite. Groß, Doppelbett, Klimaanlage, Flachbildschirm, Minibar, Möbel. Dahinter folgt die Terrasse bzw. der Balkon. Die Einrichung entspricht dem aktuellen modernen Einrichtungsstandart. Man hat sich wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann die Anzahl der Restaurants nicht beziffern. Man kann alle Restaurants und Bars der 3 Schwesterhotels benutzen, zudem gibt es noch Spezialitätenrestaurants an der Strandpromenade. Obwohl das Hotel ausgebucht war hat man zu jeder Zeit innen oder draußen einen Tisch gefunden. Die Speisen waren sehr vielfältig. Es wurde jeden Tag gegrillt.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigungskräfte, Animateure, Service Mitarbeiter waren top. Die Mitarbeiter der Rezeption waren zwar freundlich aber nicht bemüht tatsächlich zu helfen. Als zweite Fremdsprache hat man in diesem Hotel nicht Englisch oder Deutsch, sondern Russisch gespochen. Die Zimmer wurden jeden Tag tip-top gereinigt. Die Minibar wurde täglich großzügig aufgefüllt. Der Hotelarzt befindet sich mit einer modernen Praxis im Selin Hotel. Es ist schnell zu erreichen, man wird aber auch mit einem Clubcar hingefahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Busfahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Im 5 Gehminuten erreicht man ein Shoppingcenter. Ansonsten lohnt sich die Fahrt nach Side (1,75€ p.P.) oder in die neue Shopping Mall in Kumköy (1,25€ p.P.). Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war angenehm zurückhalten. Sie haben jeden Tag Präsenz gezeigt und die Angebote über Lautsprecher mitgeteilt. Entweder meldet man sich oder man wird in Ruhe gelassen. Zwischen 20.30 und 21.00 Uhr findet de Minidisco statt. Ab 21.30 Uhr gibt es täglich eine Show. Besonders die Musicals wurden professionell aufgeführt (Mama Mia, Grease, Disney). Es gibt auch eine Garten Party, Strand Party, Schaum Party. Die Liegen am Pool waren nicht ausrechend. Wer nach 7 Uhr zum Reservieren mit einem Handtuch kam war zu spät. Am Strand waren ausreichend Liegen vorhanden. Alle Bereiche wurden ständig gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Minnie
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.