- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits etliche Male in den Kamelya Hotels aber dieses Jahr das erste mal im K Club. Die Hotelanlage ist sehr groß und bietet für jede Altersklasse etwas.
Die Zimmer sind grundsätzlich in Ordnung. Die Größe ist völlig ausreichend. Die Reinigung hat mir jedoch gar nicht zugesagt. Die Wanne wurde in der ganzen Woche nicht einmal geputzt. Es wurde zwar gewischt aber leider überhaupt nicht ausreichend. An einem Tag wurden die dreckigen Handtücher und die Bettwäsche vergessen. Absolutes no go. Ich würde eher empfehlen das Selin Hotel zu buchen.
Auswahl reichlich, Essen lecker. Für jeden was dabei. Am Abend auch tolle Sachen wie Sushi oder Riesengarnelen. Die Lautstärke im Restaurant geht auf jeden Fall gar nicht und es herrschte ein regelrechtes Gedränge und Geschuppse am Buffet. Einige Gäste sind der Ansicht, dass sie wohl sonst verhungern würden. Aber für diese Leute kann das Hotel ja nichts.
Die Kellner und Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und konnten gut Deutsch. Einen Stern Abzug, weil man sich die Getränke im Restaurant selber holen muss. Im Fulya und Selin ist das nicht so. Am Abend müssen an der Bar mehr Kellner eingesetzt werden.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Die Anlage befindet sich direkt an einem ganz tollen Sandstrand. In ca 5 Gehminuten erreicht man einen kleinen Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua Park, jede Menge Pools und Wasserrutschen für Kinder. Jeden Abend ist im Amphitheater was los und anschließend noch Party oder Karaoke. Tagsüber Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit der Reinigung schlechte Erfahrungen gemacht haben, denn unsere routine Reinigung ist nicht so wie Sie es erlebt haben. Sie haben mit dem Self-service Recht, indem im Kamelya Hauptrestaurant Sie Ihre Getränke selber holen müssen. Hinsichtlich der Restaurants möchten wir Ihnen mitteilen, dass zu Stoßzeiten eine annehmbare Wartezeit besteht. Wir werden alle Ihre Anliegen umgehend den zuständigen Abteilungen mitteilen und für Verbesserung sorgen, denn Gästerückmeldungen sind uns wichtige Wegweiser. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie sicherlich den bisher gewohnten Standard bei uns erleben! Mit sonnigen Grüßen aus Antalya, Kübra Karatopuk Guest Relations