Die Anlage ist super, da man tagsüber alles nutzen kann/ darf. Nur die Hauptmahlzeiten (Frühstück und Abendessen) müssen im gebuchten Hotel eingenommen werden. Es ist für alle was dabei. Die Kinder als auch die Eltern können sich am Rutschenpark auspowern, wenn man aber lieber das Meer mag, findet man auch hier ein nettes Plätzchen. - jedoch muss man schnell sein, da ab 09.30h keine liegen mehr verfügbar sind. Hier sollte das Hotel Personal mal rum laufen und ab einer gewissen Zeit, wo liegen nicht benutzt werden, die Handtücher einsammeln. Anstrengend ist hier leider jedoch noch der Wassersport Stand mit seiner super lauten Musik. Nichts desto trotz, kann man hier einen schönen urlaub verbringen. Wir waren immer gern hier.
Wir hatten in diesem Jahr ein Zimmer direkt an den Tennis Plätzen im vierten OG Die Lage des Zimmers war top. Keine Zimmer über einen nur ein Zimmer neben uns. Dennoch war unser Zimmer nicht das sauberste. Es roch immer „muffig“, so das wir Tag und Nacht die Balkontür offen hatten. Die Reinigung war leider auch mehr schlecht als recht. Die vom Hotel zur Verfügung gestellten Schlappen waren nach sieben Tagen schwarz an der Sohle. Hier gibt es noch Verbesserungspotential
Wer hier nichts gefunden hat ist selber schuld. Die Auswahl und Vielfältigkeit am Essens angebt ist super.
Leider sind die Sitzmöglichkeiten im außen Bereich begrenzt. Ein Zusammenstellen der Tische hat immer für Aufruhe gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel geboten, ob für die Kinder als auch für die Eltern. Wer Unterhaltung braucht wird fündig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Judith | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Vielfalt der Aktivitäten sowie die gastronomischen Angebote für Erwachsene und Kinder zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und zum Housekeeping. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen zur weiteren Prüfung und Verbesserung weitergeleitet wurden. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten und unsere Resort-Einrichtungen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible


