Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel,vor allem für Kinder
5,5 / 6

Allgemein

Sehr große ,gepflegte Anlage,wo einem nicht langweilig wird,da man den gesamten Kamelya Komplex nutzen konnte,das heißt auch das Selin und Fulya Hotel mit den Pools und Bars. Das Village ist eine Anlage die aus mehreren 3-stöckigen Gebäuden(alte und neue)bestand,welche hinter den beiden anderen Hotels lag.Der Aqua Park (mit den Dino Rutschen)gehört zum Village sowie auch das Amphitheater.Anlage sehr schön angelegt,Wege zum Restaurant,Strand usw.auch nicht weit,überall neben den Treppen sind Rampen für Rollstuhlfahrer und Buggys. Anlage wirklich sehr schön,würde aber beim nächsten Mal ins Selin oder Fulya Hotel gehen,da es dort ruhiger ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht,das befand sich in den neuen Gebäuden,Zi.sehr groß und modern und auch sauber,Balkon etwas klein. Zimmer waren aber sehr "hellhörig",Man hat jedes Wort auf dem Flur im Zimmer gehört(flure sind ziemlich groß,es schallt sehr)und auch jeden Schritt über uns hörte man,das ist eben nicht so schön an den Zimmern. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant glich schon etwas einer Kantine,waren auch halt viele Familien mit Kindern dort,da war der Geräuschpegel zeitweise schon ziemlich hoch,die Beleuchtung des Restaurants am Abend ist nicht wirklich angenehm,kaltes Licht und künstlich,zu Essen hat jeder was gefunden,uns hat`s geschmeckt,es war auch wirklich alles da-Obst, Salate,Brot,Fisch Pizza,Nudeln etc. Zum Mittag habe wir immer an der Selin Poolbar gegeseen,da gab es das beste Mittagsangebot und die beste Aussicht auf das Meer! In allen Restaurants war es sauber,auch das Geschirr und die Tische . Frühstück und Abendessen mußte man in seinem Hauptrestaurant essen(und nicht im Selin oder Fulya),zu jeder anderen Zeit konnte man wie gesagt alle Bars usw.der anderen beiden Hotels mitbenutzen(ich denke dort ist es auch ruhiger als im Village)


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr nett,auch an der Rezeption wurde einem sofort geholfen(mußten wegen schlechtem Wetter einen Asflug verschieben),auch in den Restaurants und an den Bars warenn alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde,direct vor dem Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten,aber links und rechts die Straße runter gibts die "Bazare",jeweils nur 5 Minuten zu Fuß,aber am besten man fährt mit dem Dolmus nach Kumköy,viel größere Auswahl. Nach Side sind es ca.8 km,waren wir einmal,muß ich nicht nochmal haben,viel zu viele Menschen dort,die Geschäfte voll,wir sind kaum voran gekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren meist am Selin Pool(dort war es ruhiger),und es gab dort auch ein schönes,großes Kinderbecken mit versch. Rutschen. Der Pool im Village ist ziemlich lebhaft und die Musik war uns auch zu laut,aber sehr schön angelegt.Auch der Aquapark ist sehr lebhaft,aber das ist halt so,aber zum Entspannen nicht unbedingt geeignet. Strand sehr,sehr schön,man hat auch immer eine freie Liege gefunden,keine laute Musik,was ich als sehr angenehm fand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für ıhre bewertung.