Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Strand & Essen top, Rest ein Flop
2,0 / 6

Allgemein

Sehr unzufrieden gewesen, Zimmer war katastrophal, Mitarbeiter von der Rezeption verdammt unfreundlich. Nicht noch einmal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mehrmals bei der Rezeption gewesen, um einen Zimmerwechsel zu bekommen. Gebucht war Familienzimmer, jedoch kamen wir in ein Zimmer, was unterirdisch war. Ein Doppelbett im großen Raum, dahinter war ein winziger Raum, wo eine Pritsche drin stand, dieses "Bett " stand enorm schräg und direkt vorm Kleiderschrank, sodass dieser nicht zum Öffnen war, direkt übern Bett die Klimaanlage. Das große Zimmer hatte dafür nur ein Panoramafenster. Zimmer war einfach nur katastrophal


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut. Es gab sehr viel Auswahl und geschmacklich hat es mir auch sehr gefallen. Die Atmosphäre im Speisesaal war allerdings wie auf einem großen Bahnhof. Äußerst laut, überfüllt....


    Service
  • Schlecht
  • Für diese große Anlage war es definitiv einfach viel zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage das Hotels und Umgebung sind top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war geboten


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doreen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen sowohl die Lage unseres Hotels als auch das kulinarische Angebot zugesagt haben. Bezüglich Ihrer Kritik möchten wir gerne einige Punkte klarstellen. Unsere Rezeption ist stets bemüht, Gästewünsche – wie Zimmerwechsel oder besondere Anfragen – nach Verfügbarkeit bestmöglich zu erfüllen. In Hochsaisonzeiten kann es jedoch vorkommen, dass gewünschte Zimmerkategorien nicht sofort verfügbar sind. Wir bedauern, dass Sie unseren Service an der Rezeption als unfreundlich empfunden haben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gehören zu unseren wichtigsten Standards, und wir werden Ihre Rückmeldung mit dem Team besprechen, um hier weiter zu sensibilisieren. Es freut uns, dass Sie die Animation wahrgenommen haben und hoffen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten auch positive Erinnerungen an Ihren Urlaub behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement