Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage mit tollen Pools. Für Kinder ein Paradies. Kostenl. WLAN auf der gesamten Anlage! Top! Super leckere Cocktails.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer . Betten eher hart. Zimmer war immer sauber und wurde täglich aufgeräumt. Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Bier und Softdrinks aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualitativ war das Essen sehr gut. Aber die Auswahl für unseren Geschmack zu langweilig . Es gab viel Fleisch und die Klassiker Pizza, Pasta , Pommes und co. Nach 4 Tagen hätte man dann schon gerne mal was anderes gesehen . Sehr enttäuscht hat uns die Dessertauswahl. Es gab leider sehr wenig Auswahl, ganz anders als man es eigentlich aus der Türkei kennt . Dafür gab es aber fast überall toll gefüllte Truhen mit Eis . Ein Paradies für Kinder und auch Erwachsene :-) Sehr gut waren die Cocktails.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war immer sehr freundlich. Allerdings gibt es zu keiner Mahlzeit einen Getränkeservice. Man muss sich seine Getränke immer selber holen . Das fanden wir nicht so schön , bei dem Preis .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Zum Flughafen ca. 1 Stunde Fahrt. Shoppingmöglichkeiten fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super cooler Aquapark. Animation war auch sehr gut sowohl für klein als auch groß. Nette Shows am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meike, vielen lieben Dank für Ihr Lob, aber auch für Ihre konstruktive Kritik zu den verschiedenen Bereichen. So können wir erfahren, worin wir gut sind und wo wir noch daran arbeiten müssen. Hätten wir es vor Ort das mit dem Bett gewusst, hätten wir sicherlich für Abhilfe sorgen können - Schade :( Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüsse aus dem Süden Refide İşbilir CRM - Guest Relations Managerin