Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
schönes Hotel für Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

große Anlage mit vielen Pools die Grünanlage ist sehr schön und wurde jeden Tag! gepflegt der Kamelya K Club ist ein Familienhotel. Wer sein Ruhe haben möchte soll das Kamelya Selin oder Fuylia buchen. Hervorragender Kinderclub_Animation jedes Getränk wird aus frischen Flaschen bzw. an der Bar aus max. 1 Liter Flaschen ausgeschenkt, Eiskaffe und frischen Latte gibt es in den Kaffeebars Internet Junkies aufgepasst: WLAN überall!!! selbst am STrand neben der Liege steht eine Antenne


Zimmer
  • Gut
  • einfach aber geräumig Familien Zimmer mit großen Bad Duschew und Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundspeisen jeden Tag gleich dazu täglich wechselnde Spezials Live Coocking super SchwarzBrot-Auswahl echte frische Kaffeespezialitäten in den Kaffe-Häusern


    Service
  • Gut
  • es war zu wenig Personal im Kellnerbereich und am Strand da, das ist wohl dieses Jahr ein großes Problem bei vielen Hotels in der Türkei, der nahe Osten zahlt höhere Gehälter.... die Anwesenden gabe sich dafür um sehr mehr Mühe, Kinderanimation bestens besetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 1h Transfer am Beginn der Touristen Meile noch ruhig gelegen, da Einzellage direkte Starndlage Siede mit Dolmusch ca 20 min erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles was nötig ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf Holidaycheck zu bewerten! Uns freut es sehr zu hören, dass wir Sie in unserem Hotel zufriedenstellen und glücklich machen konnten. Hinsichtlich des Services können wir Ihnen mitteilen, dass wir keinen Personalmangel haben, sondern es zu Stoßzeiten zu einer annehmbaren Wartezeit kommen kann, bei der wir für das Verständnis unserer Gäste dankbar sind. Wir hoffen Sie in Kürze wieder in unserem Hotel beherbergen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Kamelya, Kübra Karatopuk Guest Relations