Die Hotelanlage ist sehr gross und wird auch sehr gut gepflegt (Garten/Pool etc.) Es gitbt viele Restaurants und Snack-Bars, man hat also zu jeder Zeit immer irgendwo was zu trinken & essen. Das Animation-Team ist wirklich super, die geben sich viel Mühe & sind den ganzen Tag aktiv. Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen und die Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig.
sehr alte Zimmer & nicht wirklich gepflegt. (die Bettlacken wurden nicht jeden Tag gewechselt) und auch keine Dekos usw. wirklich nur minimale Reinigung. Habe einen Zimmerwechsel gemacht. Hatte ein grosses Doppelbett reserviert, als ich ankam waren da 2 Einzelbetten und ein Kinderbett. Das Zimmer war sehr dreckig (Haare auf dem Boden) im Badezimmer alles schmierig. Im zweiten Zimmer (Familienzimmer) War er dann besser & angenehm.
Das Essen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Die Wärmebehälter haben leider nicht mehr gut funktioniert (das fleisch etc. war meistens kalt) ausser es kam direkt vom Grill.
Die Kellner sind sehr schnell beim Tisch abräumen & sind auch sehr freundlich. bei meinem ersten Kamelya-Besuch wurden wir beim Abendessen bedient (Getränke).. jetzt jedoch leider nicht mehr. Bei meiner Zimmerreklamation hat "Hasan aus der Rezeption" sehr gut und schnell reagiert und uns eine Variante gemacht. Danke !
ca. 1 Stunde fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation-Team hat sich wirklich Mühe gegeben, waren den ganzen TAg aktiv. Das Amphi-Theater war auch immer sehr amüsant.. und Wellnes/Fitness etc. war auch alles vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Valentina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck! Uns tut es leid, dass Sie hinsichtlich der Reinigung schlechte Erfahrung machen mussten. Allerdings müssen wir Ihnen berichten das unser Standard an Reinigung nicht dem entspricht, wie Sie es leider erlebt haben. Sie haben Recht, indem wir im Kamelya Hauptrestaurant einen self-service haben, dies liegt jedoch daran, dass das Restaurant sehr viel besucht wird. Ihre Anliegen werden wir umgehend den jeweiligen Abteilungen mitteilen und für Verbesserung sorgen. Wir hoffen Sie in Kürze nochmal hier begrüßen zu dürfen, damit Sie unseren gewohnten Ablauf und Standard erleben können. Mit freundlichen Grüßen aus Kamelya, Kübra Karatopuk Guest Relations


