- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
insgesamt ein sehr gutes Hotel, nur das Personal (ausgenommen ein paar Ausnahmen) ist nicht freundlichen und ignoriert einen. Die Dame an der Rezeption, die nur für die Gäste da ist, spricht kein Deutsch...nicht schlimm...aber leider auch nur ein ganz ganz schlechtes Englisch...oder Sie hatte einfach keine Lust uns zu helfen. Die große Ausnahme ist der Herr Eyyup Nacar (Poolbar am Selin), er ist immer freundlich und hilfsbereit und sehr bemüht um seine Gäste 1+*...man kann nur hoffen das er mal in eine Führungsposition kommt und die anderen Kollegen zu motivieren und/oder auszubilden.
Schlechter Roomservice, lieblos geputzt, Minibar nicht oder nur teilweise aufgefüllt. Gläser und Becher nicht gewechselt...erst nach Reklamation.
Die meisten Mitarbeiter sind "Taub und Stumm" ....... wollen nicht oder können nicht mit einem reden, egal ob in Deutsch oder Englisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und vielen Dank, dass Sie uns hier auf HolidayCheck weiterempfehlen obwohl wir Sie in Beziehung auf die Freundlichkeit unseres Personals und der Zimmerreinigung etwas enntäuscht haben. Danke, dass Sie die Zimmerreinigung noch vor Ort reklamiert haben, so konnten wir für Abhilfe sorgen. An Freundlichkeit dürfte es aber keinesfalls mangeln, hier werden wir das Thema in den Meetings intensiver eingehen - Vielen Dank für Ihr Hinweis. Sie haben Recht, her Eyyüp Nacar ist unser Goldstück. Wir sind froh, dass er mit uns arbeitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen milde Herbsttage. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM / Guest Relations Manager