- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal an der Rezeption war genervt. Telefonische Reklamation wegen vielen Ameisen im Balkon und auf dem Zimmer wurde 2 Tage lang gesagt ist notiert es kommt jemande, doch es passierte nichts. Da meine Kinder einen Magen-Darm infekt hatten konnte ich nicht personlich an der Rezeption vorsprechen, wo es dann besser wurde bin ich hin und habe klar gemacht dass ich sofort ein anderes Zimmer wunsche, plotzlich ging es ganz schnell man wollte halt nicht das andere Gäste es mitbekommen. Das Essen bekommt, von einer Scala von 0 - 10, 4 Punkte von mir. zu 85% täglich das selbe Essen und geschmacklich 2 Punkte, ich habe gegessen weil ich hunger hatte aber ganz bestimmt nicht weil es lecker war. Unsere Zwillinge 22 Monate haben nach 3 Tagen einen Magen-Darm Infekt gehabt. Nach dem mein Mann und ich Fisch gegessen hatten hatten wir auch 2 Tage lang Durchfall!Selbst die Klink im Hotel riet uns dazu kein Fisch, Huhnchen, Eis vom Buffet zu essen! Fur uns kommt in diesem Hotel garantiert kein zweiter Urlaub in Frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ouarda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für ıhre bewertung.