Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ich komme immer wieder hier her.
6,0 / 6

Allgemein

Wir kommen gerne hier her, die Anlage lässt keine Wünsche offen. Der Strand ist so schön und die Angebote für Wassersport sind mega.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Sauberkeit war super. Der Zimmerservice war sehr gründlich und die Minibar wurde gefüllt. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Platzsuche war relativ schwer und im Restaurant war die Lautstärke echt dolle. Wir saßen dieses mal draußen, da war es okay. Bei unserem Essen hat uns nichts gefehlt ausser Melone, das war wirklich schade und auch traurig. Der Mochito Stand war definitiv cool und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles war super. Man konnte sich super verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht. Der VIP Transfer ist ca. 1 Stunde gefahren vom Flughafen aus. Side ist immer wieder toll. Die Strandpromenade zieht sich ewig lang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa Bereich ist super. Ich war 6x bei der Massage und ich war super zufrieden. Sascha hat dafür die richtigen Griffe. Hamam war super, wie immer. Die Entertainer haben alles gegeben. Ein großes Lob auch an den Friseur , Onur versteht sein Handwerk und weiß wie man mit Farbe umgeht. Meine Tochter bekam schöne Locken.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlen, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns Ihren netten Kommentar mitgeteilt haben. Alle Ihre Komplimente und Vorschläge wurden an das Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible