Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gutes Familienhotel mit einigen Schwächen im Service. Dieses ist bedingt durch zu wenig Personal. Weitläufige Anlage.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Reinigung der Zimmer größtenteils eine Katastrophe. Das Bad wurde die Hälfte der Zeit gar nicht gesäubert. Bad muss renoviert werden


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen ist in Ordnung. Auswahl war ausreichend. Wiederholte sich allerdings ziemlich schnell. Brot war sehr gut.


Service

Lange Wartezeiten an den Bars. Zu wenig Personal. Personal bemüht, aber teilweise überfordert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pools sind klasse. Leider reservieren viele Urlauber schon um 730 Uhr die Liegen. Wasserpark machen gegen 950uhr auf.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörn
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mel, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck! Es freut uns zu hören, wenn wir allen Familienmitglieder jegliche Erwartungen bezüglich Ihres Urlaubes erfüllen konnten. Zu Ihrer Theorie mit dem Personalmangel können wir Ihnen mitteilen, dass dies nicht stimmt. Denn wir haben genügend Personal vorhanden, allerdings möchten wir uns entschuldigen, dass Sie solch einen Eindruck hatten. Hinsichtlich der Reinigung möchten wir um Verzeihung bitten und Ihnen sagen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Sehr schade finden wir, dass Sie bei unserem reichhaltigen Angebot an Speisen und der vielseitigen Küche, dass Gefühl einer schnellen Wiederholung hatten. Bezüglich der Liegen möchten wir äußern, dass wir die Rezervierung untersagen und dies auch durch Schildern erkenntlich machen. Zudem sammeln wir auch die Handtücher am frühen Morgen und am späten Abend ein. Hoffentlich dürfen wir Sie zukünftig wieder in unserer Anlage beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations