- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gutes Familienhotel mit einigen Schwächen im Service. Dieses ist bedingt durch zu wenig Personal. Weitläufige Anlage.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Reinigung der Zimmer größtenteils eine Katastrophe. Das Bad wurde die Hälfte der Zeit gar nicht gesäubert. Bad muss renoviert werden
- GeschmackGut
Essen ist in Ordnung. Auswahl war ausreichend. Wiederholte sich allerdings ziemlich schnell. Brot war sehr gut.
Lange Wartezeiten an den Bars. Zu wenig Personal. Personal bemüht, aber teilweise überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind klasse. Leider reservieren viele Urlauber schon um 730 Uhr die Liegen. Wasserpark machen gegen 950uhr auf.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Mel, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck! Es freut uns zu hören, wenn wir allen Familienmitglieder jegliche Erwartungen bezüglich Ihres Urlaubes erfüllen konnten. Zu Ihrer Theorie mit dem Personalmangel können wir Ihnen mitteilen, dass dies nicht stimmt. Denn wir haben genügend Personal vorhanden, allerdings möchten wir uns entschuldigen, dass Sie solch einen Eindruck hatten. Hinsichtlich der Reinigung möchten wir um Verzeihung bitten und Ihnen sagen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Sehr schade finden wir, dass Sie bei unserem reichhaltigen Angebot an Speisen und der vielseitigen Küche, dass Gefühl einer schnellen Wiederholung hatten. Bezüglich der Liegen möchten wir äußern, dass wir die Rezervierung untersagen und dies auch durch Schildern erkenntlich machen. Zudem sammeln wir auch die Handtücher am frühen Morgen und am späten Abend ein. Hoffentlich dürfen wir Sie zukünftig wieder in unserer Anlage beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations