Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel Anlage mit viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne große Anlage,gibt bessere.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr klein,langte aber für die paar Tage. Eine Klimaanlage, ein Kühlschrank und Safe gab es. Balkon war auch vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab reichlich Auswahl, für jeden was dabei. Im Amber Restaurant waren Samet Konuk und Zerda die einzigen die den ganzen Tage die sehr freundlich und hilfsbereit waren! Der Rest war meistens überfordert,was sehr schade war. Auch wäre es super wenn mehr Ablage Flächen für das Geschirr rum stehen würden.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption waren alle sehr freundlich. Auch die Putzfrauen waren freundlich und gaben ihr bestes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem Hang oben. Die Dolmus hält genau vor dem Hotel und die Taxi Station ist auch gleich da. Ein Strand abschnitt gehört auch zur Anlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen waren mega und das Personal ist sehr freundlich. Das Animationsteam gab sich Mühe aber das war nichts für uns. Der Sport Anbieter ,war unfreundlich,wurde auch aggressiv und viel zu teuer! Das Sand Painting hatte pro Bild 8€ gemacht, das Mädel war aber immer den Kindern gegenüber hilfsbereit und freundlich. Bei der Gözleme wurde sehr gegeizt mit dem Belag aber die Damen waren immer nett! Der Tier Zoo gehört weg, die Tiere schauen krank aus. Starbucks, Bubble Waffel und auch die Popcorn am Abend kosten! Der Souvenir laden ist leider viel zu teuer, lieber draußen einkaufen. Und auch mehr Bars wären super, zu lange schlangen um was zu trinken zu holen. Danke auch an den Jungen der im Zimmer die Getränke auffüllt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir schätzen Ihre Hinweise zu den Bereichen, in denen Verbesserungen möglich sind, wie zum Beispiel die Zimmergröße oder die Organisation einiger Services. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Der Schutz und das Wohl der Tiere haben bei uns oberste Priorität. Im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsmaßnahmen stellen wir sicher, dass alle Tiere in unserer Einrichtung in einer sicheren, artgerechten und natürlichen Umgebung leben. Alle Tiere werden in großzügigen und gepflegten Gehegen gehalten, die ihren natürlichen Bedürfnissen entsprechen. Wir überwachen regelmäßig ihre Gesundheit und stellen die Einhaltung der Tierschutzstandards sicher. Wir möchten betonen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die Lebensbedingungen aller Tiere in unserer Einrichtung zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible