- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Enttäuschend war, dass wir erst das falsche Zimmer erhalten haben. Dazu war das Essen immer kalt. Um eine Strandliege zu haben, mussten wir den Wecker stellen, nach 9:00 Uhr keine Chance mehr. Personal sehr unfreundlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, es tut uns fürchterlich Leid, dass Sie uns hier auf HolidayCheck nicht weiterempfehlen möchten. Leider können wir Ihre Aussage zum falschen Zimmer nicht überprüfen. Gerne können Sie Details an info@kamelyacollection.com schreiben, sollten wir einen Fehler gemacht haben, stehen wir selbstverständlich bereit dafür aufzukommen. Es wundert uns, dass Sie am Strand keinen Platz gefunden haben, womöglich geht es um die 1. Reihen, denn ansonsten sind Liegen der Gästeanzahl passend vorhanden. Wir senden Ihnen viele Grüsse aus der Türkei und hoffen von Ihnen hören/lesen zu dürfen. Refide İşbilir CRM / Guest Relations Manager