- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Hotelanlage, es sind ja drei die zusammen gehören, ist sehr schön. Es ist alles was einen Urlaub ausmacht vorhanden und man fühlt sich, bis auf das Restaurant im K Club sehr wohl. Hier gibt es große Probleme !!
Die Zimmer waren relativ groß und mit einem sehr bequemen Bett und allen notwendigen Möbeln ausgestattet. Wir habe sehr gut geschlafen.
Hier muss ich sagen waren wir sehr enttäuscht. Das Restaurant im K Club ist wie ein Bahnhof. Laut und sehr ungepflegt. Das Personal kommt gegen diesen Ansturm nicht an und will es auch nicht. Am Morgen liegt der Schmutz vom Abend noch auf den Stühlen und den Tischen. Die Kellner brauchen Hilfe . Sie können keinen Tisch neu eindecken schon sitzt der nächste Urlauber da. Warum schreitet da keiner ein. Die Urlauber schleppen massenweise Lebensmittel aus dem Speisesaal nach draußen (man kann eigentlich 24 Stunden essen). Warum tut hier niemand etwas !!!! An den Automaten könnte man meinen hier sind Wandalen am Werk. Ständig muss gereinigt werden. Es stehen viele "Aufpasser" im Speisesaal. Warum schreiten die nicht ein? Wir haben jeden Abend erst gegen 20.30 Uhr gegessen um diesem Chaos etwas zu entfliehen. Wir waren zum Glück ohne Kinder, denn das wäre dann wohl zu spät. Es ist eine super Anlage mit einem so großen Potential - Nutzen müsste man es.
Das Personal war bemüht alle Fragen zu beantworten.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde, also kein Problem und man weis ja wie weit ein Hotel vom Flughafen entfernt ist , wenn ich die Buchung auslöse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hat durch diese drei Hotels alles was das Herz begehrt. Verschiedene Pools, die Schaumpartys, das Gartenfest usw. Für Kinder ist es wirklich ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine amüsante Zeit bei uns ermöglichen und Sie mit unserer Anlage begeistern konnten. Hinsichtlich des Restaurants können wir Ihnen mitteilen, dass Sie zu Stoßzeiten bei der Gästekapazität, die wir vorweisen, keinen leeren Ort erwarten können. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen bezüglich der Eindrücke entschuldigen und haben dies auch der jeweiligen zuständigen Abteilung mitgeteilt. Wir hoffen, dass Sie sich in Kürze wieder für unser Hotel entscheiden werden. Mit lieben Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations