Wir hatten zum Glück ein renoviertes Zimmer bekommen und mußten nicht mehrmals umziehen. Suaberkeit des Hotels und der Zimmer war ok. Hühnchenallergie hatten wir nicht aber es agb kaum etwas anderes. Frühstück war sehr eintönig und Spätaufsteher hätten wohl lieber auf das Essen verzichtet. Es waren ca.64 % deutsche zu dieser Zeit.
Wie schon gesagt war unsere Zimmer i.O. Zimmer frauen waren stets freundlich und nett. Die Minibar wurde stets aufgefüllt. Auch an der Sauberkeit der Zimmer konnte man nichts aussetzen.
Von der Anzahl der Restaurant war es ok. Fraglich nur warum es bei Buchung eines Alacarte Restaurants immer Probleme gab. Türkisches und das Fischrestaurant war von Essen und vom Personal her 5 Sterne. Im Holliday Village war das Essnen sehr eintönig. Ab 20.00 uhr wurde die Hälfte schon wieder abgeräumt und die meisten Kellner liefen einfach nur genervt herum. Die Sauberkeit im Restaurant war ok. Trinkgeld konnte man sich sehr oft sparen.
Die Freundlichkeit des Personal spiegelte sich bei uns nur in zwei bis drei Angestellten wieder. An den Bars mußte man teilweise Schlange(meist nur eine Bedienung) stehen was eigentlich nicht nachvollziehbar ist. Verständigung mit dem Personal war ok.
Die Lage zum Starnd war nicht weit und auch zum Shoppen konnte man bequem laufen. Ausflüge wurden am Starnd, zu überhöhten Preisen, und an jeder Ecke angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da aber mehr auch nicht. Obwohl es viele sportlichen Aktivitäten gab bekam es keiner aus dem Animationsteam hin, jemanden anzusprechen geschweige denn jemanden zu grüßen. Freundlichkeit !?!?! Pool und Strand waren top in Ordnung. Auch gab es ausreichend Liegen und Schirme
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für ıhre bewertung.


