Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandAnlage Top Zimmer Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die gesamte Anlage ist wirklich traumhaft aber die Zimmer eklig .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war leider wie in den meisten Bewertungen nicht gut . Ziemlich eklig sogar . Alt und abgewohnt . Viel kaputt und das Badezimmer ekelerregend. Wie 100Jahre nicht gereinigt. Auf Beschwerde wurde reagiert aber danach war es gefühlt noch ekliger, weil der Dreck einfach nur von links nach rechts mit stinkenden Lappen gewischt wurde . 🤮 Bäh !!!! Zum Glück bin ich hier nur 4 Tage und gehe dann in meine Stammhotel nach TitreyenGöl was immer PERFEKT WAR ♡


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahlt , schönes Ambiente und sehr lecker ! Wirklich klasse . Das heißt was da wir doch anspruchsvoll sind .


    Service
  • Sehr gut
  • Alle nett und strebsam . Auf Fragen und Wünsche wurde prompt reagiert. Aber ab und an mal ein Euro kann nicht schaden 😉


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen unter 60min hier gewesen . . Der Strand schön sauber und feinsandig . Genügend Liegen + Auflagen . Ausserhalb des Hotels zu Fuss sind viele Geschäfte in der Umgebung zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer was los . Hier wird einem nie langweilig .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvana, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck.Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei Leyla SAYAR CRM Responsible