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Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Albtraum statt Traumurlaub
2,0 / 6

Allgemein

Nicht weiter zu empfehlen!!! Essen war ungenießbar teilweise kalt! Der Service war grausam uns wurde nichts zu dem Hotel erklärt weder strandhandtuch Karten haben wir bekommen oder eine Erklärung warum wir erst gegen 16:30 auf das Zimmer konnten! Im Zimmer standen dann 2 Betten für 5 Personen. Im Zimmer war Schimmel und der generelle Zustand ein Albtraum anstatt traumurlaub. Wir als Familie mit 3 Kindern können dieses Hôtel absolut nicht weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Schimmel und uns wurden für 5 Personen nur 2 Betten gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier würde ich eher 0 Sterne geben. Ich habe in der Türkei noch nie so schlecht gegessen! Essen teils nicht durch und kalt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich könnte würde ich 0 geben da die Mitarbeiter teils unverschämt waren und überhaupt nicht kompromissbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca 45 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir zu einigen Ihrer Anmerkungen Stellung nehmen. Unser Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Instandhaltung aller Zimmer. Bei Hinweisen auf technische oder hygienische Mängel wird sofort reagiert und das Zimmer – sofern möglich – umgehend gewechselt oder geprüft. In unserem System konnte jedoch kein entsprechender Hinweis während Ihres Aufenthalts vermerkt werden. Auch die Zimmereinteilung erfolgt stets gemäß der gebuchten Kategorie und Personenzahl. Sollte es bei der Anreise zu Verzögerungen gekommen sein, bitten wir um Verständnis – insbesondere an stark frequentierten Tagen kann der Check-in etwas später erfolgen, da die gründliche Reinigung und Kontrolle der Zimmer höchste Priorität haben. Bezüglich der Verpflegung möchten wir betonen, dass unser Küchenteam täglich abwechslungsreiche Menüs mit frischen Zutaten anbietet und regelmäßig Qualitätskontrollen durchführt. Wir bedauern sehr, dass Sie hier einen anderen Eindruck gewonnen haben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gehören zu unseren wichtigsten Standards. Sollte ein Mitarbeiter in Ihrem Fall nicht den gewohnten Service gezeigt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen und haben Ihre Rückmeldung bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht als positiv empfunden haben, und hoffen dennoch, dass Sie uns eines Tages erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement