Felix (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Eine Woche pure Erholung.

Ruhiges Hotel, saubere Zimmer, akzeptable Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes, vorallem auch griechisches Essen, nahe Lage zum Strand, definitiv Empfehlenswert!

Da dies nicht unser erster Urlaub auf Kos war und wir mal eine andere Ecke kennenlernen wollten, waren wir perfekt in Kardamena aufgehoben. Das Hotel liegt ziemlich am Ende von Kardamena. Weiter hinten kommen nur noch die großen Hotelketten mit Sardinenflair am Strand. Allerdings konnten wir doch viel durch eine kleine 2-Tagestour mit dem Roller kennnenlernen.

Saubere Zimmer ohne Schnickschnack, TV, Kühlschrank, völlig ausreichend. Klimaanlage muss aber extra bezahlt werden.

Noch nie haben wir so freundliches, ja schon fast freundschaftliches Personal erlebt. Alle durchaus hilfsbereit und zuvorkommend.

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Vorspeisen Buffet am Abend. Aus 3 Hauptspeisen konnte man sich sein Abendessen nach dem Frühstück vorbestellen. Einziger Kritikpunkt: Zum Abendessen um 19:45 Uhr sollte man pünktlich erscheinen, da man sonst länger kein Sitzplatz bekommt wenn das Hotel voll ist.
Ansonsten waren wirklich sehr schmackhafte griechische Gerichte dabei.

Mehrere Volleyballfelder sind am Strand vorhanden. In der Nähe ist gleich eine Windsurfschule. Hier können auch Kayak´s ausgeliehen werden. Zudem hat das Hotel ein kleines, aber mit den nötigsten Geräten ausgestattetes Fitnessstudio. Für Krafttraining im Urlaub ausreichend.
Für die wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten gibt es überall kleinere Shops in der Nähe. Über das Hotel lassen sich Roller & Auto buchen.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Felix