Das Kalima ist ein wunderschönes, modernes Hotel an toller und ruhiger Lage an einem Fluss, der beim Hotel ins Meer mündet.
Die Pool Suite war sehr grosszügig und wunderschön eingerichtet. Was schön wäre, wären Liegen anstatt Stühle auf der Terasse am Pool.
Wir buchten Halbpension. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und liess keine Wünsche offen. Über die Auswahl am Buffet fürs Nachtessen im Maluka waren wir etwas enttäuscht. Das Essen war gut, jedoch nicht sehr abwechslungsreich, da es hauptsächlich thailändische Speisen zur Auswahl gab.
Im Grossen und Ganzen waren die Angestellten sehr freundlich. Leider war die Kommunikation etwas schwierig, da die meisten Mitarbeiter/innen nicht gut Englisch sprachen. Auch der Service liess zu wünschen übrig. So zum Beispiel, als wir mehr als 20 Minuten im T-Cafe auf eine Bedienung warten mussten, obwohl die zahlreichen Mitarbeiterinnen der Rezeption uns sahen. Schliesslich wurden wir nicht einmal freundlich bedient. Auch an der Beachbar liess der Service zu wünschen übrig.
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwas mehr als eine Stunde. Man konnte vom Hotel aus einige Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kajak, Fitness, Fahrradausflüge, grosse Poolanlage, verschiedene Angebote... Wir waren zufrieden!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

