Gerlinde (66-70)
Alleinreisendim Januar 2020für 2 Wochen

Super-Lage direkt über dem Yachthafen von Antalya

Das traditionelle Hotel liegt in der Altstadt von Antalya, direkt über dem Yachthafen, mit grandiosem Blick auf Berge, Meer und Yachthafen. Ich bin seit 20 Jahren immer wieder in diesem Hotel; es ist sehr romantisch, schön renoviert und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, Bootsfahrten oder Shopping-Touren.

Wunderschöne romantische Lage, sehr schönes tradionelles Gebäude, das in die Stadtmauer hineingebaut ist; im kleinen Garten gibt es Orangenbäume. Von der Terrasse aus kann man ein Stück auf der Stadtmauer entlanglaufen und den tollen Blick geniessen.
Zum Flughafen kann man mit der Straßenbahn oder dem Havas-Bus fahren. Für eine Taxifahrt Flughafen-Hotel fallen ca. 10 € an.

Tradioneller Stil, schöne Zimmer und Bäder mit grossen Duschen (Marmorböden und schön gefliest). Gute Betten, Klimaanlage, TV, Fön, tägl. Handtuchwechsel und die Möglichkeit, Tee od. Kaffee selbst zuzubereiten.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, das auch auf Sonderwünsche eingeht.

Freundliche, zugewandte Atmosphäre, feines, liebevoll zubereitetes Frühstück

Keine eigenen Erfahrungen, aber im Hotel besteht die Möglichkeit, Ausflüge etc. zu buchen

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Gerlinde
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wie toll, dass Ihnen unser freundliches Team, unser reichhaltiges Frühstück sowie die geräumige Zimmer unseres Hauses besonders positiv in Erinnerung blieben.

Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback diesbezüglich. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und das Allerbeste! Mit freundlichen Grüßen