Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen sicher wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der perfekte Ort zum Erholen und Entspannen in ursprünglicher Umgebung Kretas.Hier kann man Strand und Berge erleben,die Ruhe genießen und sich richtig verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Dank der großzügigen Unterstützung des Team,allen voran Despina, ein wunderschönes Zimmer mit allem.Komfort und wie von uns gewünscht in ruhiger Lage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant mit seiner Terrasse und dem neuen Anbau bietet auch bei schlechtem Wetter genügend Platz, es ist gemütlich und angenehm. Besonders schön ist es im.Außenbereich oberhalb der Bucht.Besser geht es nicht.Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Auch hier bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service könnte nicht besser sein.Die Gäste werden in allen Bereichen freundlich umsorgt.Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt, dafür möchten wir uns noch einmal bedanken.Man fühlt sich als Gast jederzeit willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt im Süden Kretas,an kleinen Kieselbuchten mit glasklarem Wasser.Der kleine Ort Koutsounari spiegelt das ursprüngliche Leben wieder. Es gibt einige kleine Geschäfte und einen schönen Blick auf die angrenzenden Berge.Der Transfer von 3Stunden lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns reicht die Lage und die schön gestaltete Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und als zweites natürlich für Ihre sechs Sterne. Kommentare wie Ihre geben uns Kraft weiter hart zu arbeiten um der Perfektion näher zu kommen indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, dafür dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten unser Hotel sei Fehlerfrei, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen zuhören. Wir hoffen nächstes Jahr nochmal die Ehre zu haben Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stress-freie Zeit im Winter. Beste Grüße von der wolkigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager