- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kakkos Beach ist das Schwesterhotel des Kakkos Bay. Es ist als "Adult-Only" konzipiert. Das funktioniert auch, was das eigene Zimmer angeht (na klar), den Speisebereich und die Bar. Den Strand und die sonstige Anlage teilt man sich mit dem Schwesterhotel. Dort gibt es natürlich Kinder. Adult Only funktioniert anders, was uns allerdings nicht gestört hat, weil wir außerhalb der Ferienzeit dort waren. Sehr schöne und neue Anlage. Sehr guter Zustand. Toller Kiesstrand mit guter Ausstattung. Zweiten Strandabschnitt teilt man sich mit öffentlichem Bereich. Profesioneller Service (nicht wirklich herzlich). Große Stärke ist der Speisebereich (leckeres, einfallsreiches Essen mit Themenabenden). Auch Getränke im Selfservice, was für ständige Bewegung und Unruhe unter den Gästen sorgt. "Barmixer" hat ncht wirklich Ahnung. Schon die Frage nach "Bitter Lemon" überforderte ihn restlos.
Das offene Bad macht das Zimmer kleiner und ich persönlich mache gerne eine Badtür hinter mir zu. Die Sauberkeit (insbesondere bei unserer Ankunft) ließ zu wünschen übrig. Wirklich übel war es, dass wir bewusst extra ein Zimmer mit PrivatPool gebucht haben, was natürlich teurer war. Der Pool war die ganze Nach laut wir ein Wildbach. Schlafen bei offener Tür (wir mögen eigentlich kein Schlafen mit Klimaanlage) war unmöglich. Die ganze Zeit wurde Wasser nachgepumpt. dadurch permanentes Plätschern (=Energie- und Wasserverschwendung). Außerdem war dadurch das Wasser viel zu kalt. Leider konnte das Problem bei unserem Aufenthalt nicht behoben werden. Die Klimaanlage funktionierte sehr mangelhaft, was das Schlafen mit geschlossener Tür und laufende Klimaanlage nicht wirklich zu einer Alternative machte. Außerdem war die Poolbar des Schwesterhotels nur 10 Meter entfernt. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Musik von Carlos Santana, aber nicht mit voller Lautstärke um 01.30 Uhr, wenn ich 10 Meter davon entfernt schlafen will. Außerdem sind manche lokalen Künstler mit kretischer Musik auch kein Hochgenuss.
Echtes Highlight, siehe oben.
Professionell freundlich, manchmal hilflos
Lage am Strand toll. Kein wirklicher gewachsener Ort in fußläufiger Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es in der Anlage nicht wirklich. Pool ist nicht groß und auch im allgemeinen Bereich kalt. Kleiner Fitnessraum. Wir waren viel unterwegs und haben auch nichts vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz Bünyamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Joachim, Als erstes würde ich mich gern bei Ihnen bedanken dass Sie das Kakkos Beach für Ihren Urlaub ausgewählt haben und als zweites dafür dafür dass Sie Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck geteilt haben. Bitte erlauben Sie mir, meinen Standpunkt für Ihre obigen Kommentare darzulegen. Bezüglich des Kommentars zu unserem Konzept „only Adults“ bin ich etwas verwirrt. Sie beschreiben etwas, das es nicht wirklich gibt. Die einzigen Einrichtungen, die Kakkos Beach und Kakkos Bay gemeinsam haben, sind die Rezeption und das Fitnessstudio. Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass die Küste nach griechischem Recht in ganz Griechenland öffentlich ist. Leider haben wir nicht das Glück, natürliche Barrieren in der Bucht unseres Hotels zu haben. Was die Existenz von Kindern anbelangt, dies trifft tatsächlich zu, aber NUR zu dem Strandbereich (gemäß griechischer Gesetzgebung für jedermann zugänglich). Wie Sie während Ihres Aufenthalts gesehen haben, befindet sich an jedem Eingang des Hotels (vom Parkplatz bis zum angrenzenden Eingang von Kakkos Bay und schließlich zu jedem Zugang, den jeder vom Strand aus haben kann) ein Schild, das auf unser Konzept verweist (Keine Kinder unter 16 Jahren erlaubt). Umso mehr, wenn jemand die oben genannten Richtlinien nicht einhält, sind wir mit meinem Team rund um die Uhr anwesend, um unsere Regeln und Vorschriften durchzusetzen, die eigentlich in unserer Verantwortung liegen. Was den Kommentar in der Überschrift "Unser Zimmer war eindeutig zu laut" angeht, würde ich Sie gern bitten, sich daran zu erinnern, wie die Wetterbedingungen während Ihres Aufenthalts waren. Der Wind kam aus dem Norden mit einer Intensität von acht Beaufort. Aufgrund dessen möchte ich Sie darüber informieren, dass wir das Wasser 24 Stunden am Tag pumpen mussten. Dies ist eine Notfallmaßnahme zum Schutz unseres Maschinenraums. Wenn wir dies aufgrund der Art Ihres Pools (Infinity-Pool) nicht getan hätten, wäre er überflutet und hätte einen unkalkulierbaren Schaden verursacht. Bitte nehmen Sie an dieser Stelle meine Entschuldigung im Namen meines Teams entgegen, da wir Sie über diese Situation informieren mussten und dies nicht taten. Darüber hinaus möchte ich mich auch im Namen des Barkeepers von Kakkos Bay entschuldigen. Das war für ihn inakzeptabel, die Musik so laut zu spielen. Ich möchte Ihnen hiermit versichern, dass ich bereits darauf eingegangen bin. Bitte entschuldigen Sie in jedem Fall zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. In Bezug auf die Klimaanlage möchte ich Sie darüber informieren, dass alle Geräte brandneu sind und ordnungsgemäß funktionieren. Möglicherweise kann es während Ihres Aufenthaltes zu einer Fehlfunktion kommen, aber bis jetzt ist jeder aufgetretene Schaden (dies kann jederzeit vorkommen, insbesondere wenn es sich um extreme Wetterbedingungen wie Hitzewellen handelt) innerhalb von 24 Stunden behoben worden. Weitere Untersuchungen von mir haben nichts Ungewöhnliches ergeben . Wir alle wünschen unseren Gästen, dass sie glücklich sind, auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Wir alle schätzen Ihre Meinung und nur wenn wir Ihnen - unseren Gästen - zuhören, können wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern. Zu guter Letzt möchte ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf die Gastronomie und den Service bedanken. Zu Ihrer Information habe ich Ihr freundliches Feedback an den Rest des Teams weitergegeben. Sie waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von Ihnen - unseren wertvollen Gästen - sehr geschätzt werden! Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie bald noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel Manager