- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein exzellentes Hotel, das der perfekten Erholung dient! Die ruhige Umgebung ist perfekt zum entspannen. Für den langen Transfer kann ja das Hotel nichts, man wird am Ende des Tages für jede Minute entschädigt!
Superzimmer! Sauber und mit viel Platz, einfach zum Wohlfühlen! Besonders angenehm und toll war die geräumige Dusche mit dem großen Regen-Duschkopf!
Insgesamt für jeden etwas dabei. Da kann keiner meckern... Tolles kleines Buffet-Restaurant mit angenehmer Atmosphäre! Das A la Carte--Restaurant werden wir allerdings nicht nochmal besuchen, war einfach nicht so unser Ding.
Perfekt! Alle nett und zuvorkommend. Sogar nicht alltägliche Sonderwünsche wurden erfüllt. Der Chef lebt die Freundlichkeit selbst vor, die sich bis zur Putzfrau durchzieht. Eine so nette persönliche Verabschiedung gab es für uns noch nie!
Wäre der Transfer nicht so lange (3-4h) wären es 6 Sonnen! Sehr ruhige Umgebung, was uns sehr gelegen kam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben schon die halbe Welt bereist, aber hier erstmals überhaupt die SPA-Angebote genutzt! Wir waren so begeistert, das wir gleich nochmal eine Anwendung gebucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Anton, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens freue ich mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung bei Holidaycheck abzugeben und natürlich für Ihre sechs Sterne. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Zu Ihrer Information habe ich Ihr freundliches Feedback an den Rest des Teams weitergegeben. Es waren alle gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, dafür dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Wir alle wünschen unseren Gästen dass Sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel Fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Wir hoffen die Ehre zu haben Sie bald nochmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Bis dahin… Wünschen wir Ihnen eine stress-freie Zeit. Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager