- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können uns den positiven Bewertungen hier nur anschließen, dieses Hotel bietet den perfekten Rahmen um einen entspannten, stressfreien und vor allem erholsamen Urlaub zu verbringen. Uns hat es an nichts gefehlt, im Gegenteil, man fühlt sich pudelwohl und genießt die Annehmlichkeiten die das Hotel bietet. Diese sind das herausragende Essen (was sich nach der Rückkehr auf der Waage bemerkbar gemacht hat, aber ich bereue kein einziges Gramm davon), die tollen gemütlichen Zimmer und der saubere Strand mit glasklarem Wasser. Wer also im Urlaub Ruhe sucht und sich dazu von einer tollen Gastronomie verwöhnen lassen möchte ist hier am richtigen Ort.
Geräumig und sauber. Bett groß und bequem. Großer Flachbildschirm. Deutsche Kanäle etwas dürftig (KiKa als einen von 7 deutschen Kanälen benötige ich in einem Adult-Only Hotel nicht wirklich). Bad (speziell die Regendusche) toll, Toilette nur durch eine Glastür vom Zimmer getrennt, etwas gewöhnungsbedürftig. Kleiderschrank geräumig mit ausreichend Platz.
Bei allem was sonst toll war, das absolute Highlight. Eine traumhafte Auswahl, täglich wechselnd, aber immer absolut lecker. Hier sollte wirklich jeder etwas finden und satt werden. Getränkeauswahl auch reichlich! Die All-Inclusive-Getränke an der Bar (in der Karte mit einem *Stern markiert) sind ok, aber kein Highlight, auch sollte man durchaus nachfragen was genau an Spirituosen All-Inclusive ist wenn man darauf wert legt (z. B. haben wir nur durch Zufall mitbekommen das neben dem Standard-Gin auch noch ein Gin einer sehr bekannten Marke inklusive ist, was man ohne Nachfrage oder Zufall nicht erfährt, da der Barkeeper auch nicht danach fragt welchen Gin man möchte. Wir können auch nur das Beispiel Gin anführen, da wir keinen Wodka oder Whisky probiert haben.)
Sehr freundliches, immer höfliches Personal in allen Bereichen. Auf Wünsche wird sofort eingegangen und man hat immer und bei jedem das Gefühl das "Der Gast ist König" hier gelebt wird.
Über die lange Anfahrt wurde mehrfach berichtet, auch uns war es bekannt, aber wie auch schon gesagt, das Hotel kann dafür nichts und entschädigt einen mit der tollen Lage und dem tollen Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Entertainment, was für uns sehr positiv war! Der Pool war ausreichend, haben wir aber nur 2 mal genutzt, da der Strand und das Meer wunderbar waren. Fitness nicht genutzt. Die 15-minütige Spa-Behandlung die inklusive war war sehr angenehm, wie die längeren Behandlungen sind können wir nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Arne, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens freue ich mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und natürlich für Ihre sechs Sterne. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Zu Ihrer Information habe ich Ihr freundliches Feedback an den Rest des Teams weitergegeben. Sie waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Kommentare wie Ihre geben uns Kraft weiterhin hart zu arbeiten um der Perfektion näher zu kommen indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, dafür dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Darüber hinaus möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Verständnis für das oben genannte Problem bedanken. Zu Ihrem Kommentar was die Deutschen Sender im Fernsehen betrifft, bitte ich Sie meine persönliche Entschuldigung anzunehmen, dafür dass wir nicht in der Lage waren Ihre Erwartungen in diesem Fall zu übertreffen. Ich kann Ihnen versichern dass ich dies bereits angesprochen habe. Wir alle wünschen dass unsere Gäste glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten unser Hotel sei fehlerfrei, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Wir hoffen die Ehre zu haben, sie bald wieder zu sehen! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Viele Grüße von der bewölkten Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager