Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia und Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage liegt in einer sehr ruhigen Lage Südöstlich auf der Insel Kreta. Auf der Anlage ist alles gut fußläufig zu erreichen und macht einen sehr gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte alles was einen bequemen Aufenthalt ermöglicht. Super bequemes Boxspringbett, großer Fernseher mit genügend int. Sendern, Wasserkocher, Kühlschrank ( jeden Tag eine frische Flasche Wasser incl.) Föhn, gemütliches Sofa kleine Terrasse mit traumhaften Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab nichts, was nicht geschmeckt hat. Hier findet jeder was zu essen, wenn er auch noch so wählerisch ist. Die gemütliche, südländische Atmosphäre lud zum Verweilen ein. Der Blick auf das offene Meer hat das ganze abgerundet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das war grandios. Kaum war das "Problem" genannt, war es auch schon behoben. Wir wollten eine andere Einstellung der Klimaanlage. Kaum zurück auf dem Zimmer, war alles erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wussten, dass die Anreise vom Flughafen zum Hotel 3 Std. dauert, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ausflugsziele haben wir nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben neben dem Meer nur die Poolanlage genutzt. Der Pool war sehr gepflegt und immer eine Erfrischung. Zum schwimmen ausreichend. Es gab nur ein Abend in der Bar mit einer Sängerin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia und Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Erstens möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens freue ich mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und natürlich für Ihre sechs Sterne. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Zu Ihrer Information habe ich Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Alle waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Kommentare wie Ihre geben uns Kraft, weiterhin hart zu arbeiten um der Perfektion näher zu kommen indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, dafür dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste glücklich sind, und obwohl wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren, dass wir uns täglich zur Perfektion hinarbeiten. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich hoffe ganz bald nochmal die Ehre zu haben Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager