- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Jahr waren wir zum 7. Mal auf der wunderschönen Insel Kreta. Das Kakkos Beach ist das schönste Hotel, daß wir bis jetzt gebucht haben. Die Zimmer sind modern eingerichtet und man kann sich einfach nur wohlfühlen. Die Zimmer sowie auch der Rest der Anlage sind super sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank geht an Manolo, Nikos und Dimitris an der Bar. Wir sind selten so gut bedient worden und hatten sehr viel Spaß zusammen. An der Rezeption wird man immer freundlich empfangen und alle Fragen sehr zuvorkommend beantwortet. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Es sind sehr viele osteuropäische Urlauber vor Ort, aber diese haben sich recht gut verhalten. Es gibt für uns nur einen kleinen Kritikpunkt, es sollte beim Essen auf die Kleiderordnung geachtet werden. Es ist zwar traurig, das man in einem 5 Sterne Hotel überhaupt Leute antrifft die mit Badeshorts und Badelatschen zum Abendessen erscheinen, aber die sollten unserer Meinung nach in solch einem Outfit keinen Einlass bekommen. Der Transfer zum Hotel ist sehr lang, darum würden wir empfehlen, nach Möglichkeit den kleinen Flughafen Sitia anzufliegen.
Super sauber und sehr schön. Bequeme Betten!
Abwechslungsreich und sehr gut
Lässt keine Wünsche offen
Unser Transfer klappte leider nicht besonders gut und wir waren fast 4 Stunden unterwegs. Wir würden empfehlen, wenn möglich, den Flughafen von Sitia anzufliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine lästige Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub ausgewählt haben und als zweites für Ihre unglaublich nette und ausführliche Bewertung und für Ihre wundervolle Unterstützung an unser Hotel. Es ist sehr erfreulich zu lesen wie sehr Sie Ihre Zeit mit uns genossen haben. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements die hohen Standards zu halten. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und alle haben sich sehr gefreut zu wissen dass ihre Bemühungen von unseren Gästen hoch geschätzt werden. Bezüglich Ihrer Anmerkung wegen der Kleiderordnung, akzeptieren Sie bitte meine Persönliche Entschuldigung. Ich möchte Sie informieren dass ich dies bereits angesprochen habe. Wir alle wünschen unseren Gästen glücklich zu sein und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel Fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir weiterhin täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir unseren Gästen zu hören. Noch einmal herzlichen Dank an Sie, für Ihre Wundervolle Bewertung und das Feedback. Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie ganz bald wieder zu sehen! Viele Grüße von der windigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager