- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein absoluter Traum Es bietet für Flitterwochen das allerbeste oder für Ruhe suchende Es ist nichts wo man meckern kann Der Manager vom Hotel ist sofort zur Stelle wenn was ansteht und behebt umgehend die Probleme
Der Zimmer Service ein Traum Einfach top
Buffet super Abwechslung und lecker für jeden was dabei
Das Service Team ist super freundlichen und absolut Weltklasse
Der Transfer dauert sehr lange fast 2-3 std unter Umständen Es liegt nicht am Hotel aber es lohnt sich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es ein Hotel ist für absolut Ruhe suchende gibt es weniger Aktivitäten Aber es gibt ein Fitness Raum Massagen usw Es werden zb griechischer Abend geboten aber keine Animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Anja , Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass sie Kakkos Beach noch einmal für Ihren Urlaub ausgewählt haben und als zweites dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und dass Sie uns mit 6 Sternen bewertet haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen wie sehr Sie Ihre Zeit mit uns genossen haben. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements die hohen Standards zu halten. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und alle waren sehr erfreut zu wissen dass ihre Bemühungen von unseren Gästen hoch geschätzt werden. Darüber hinaus möchte ich mich persönlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken. Ich kann mich nur geschmeichelt fühlen von Ihnen, meine WERTVOLLEN Gäste! Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, weil wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Wir alle wünschen unseren Gästen dass Sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel Fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Wir freuen uns auf jeden Fall, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir allen Ihnen alles Beste! Genießen Sie den rest Ihres Sommers …. Viele Grüße von der Sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis