Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit einen "Aber" - adult only?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wirklich sehr schönes Hotel, das jedoch nicht 100% Adult only ist. Das Hotel ist auf Terrassen aufgebaut und ist wirklich sehr schön - Mediterran und Modern. Tolles Essen und ein super Service! Jedoch nicht 100% Adult only, da 1. das Kakkos Bay Hotel direkt daneben liegt und sehr schwer ausgrenzbar ist. Und 2. haben wir vom Hotelmanager erfahren (aufgrund der Beschwerde dass so viele Einheimische den Hotelstrand und die WC´s benutzen), dass auf Kreta alle Strände der Öffentlichkeit frei zugänglich sein müssen. und somit ist es am Wochenende ordentlich von den Ansässigen Einheimischen gefüllt. Teilweise bekamen Hotelgäste die etwas später an den Strand kamen keine Liegen mehr da diese von den Einheimischen belagert wurden. Auch die Strandbar und WC´s wurden so genutzt - natürlich ein zusätzliches Geschäft für das Hotel - aber leiden trügt dieser Umstand das eigentlich wirklich tolle Hotel und auch meine Bewertung. Ohne diesem Umstand würde ich volle Punktzahl vergeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite bebucht und bekamen eine über 2 Etagen mit 2 Badezimmern Wohnzimmer undSchlafzimmer in der oberen Etage mit traumhaften Ausblick vom Bett aus auf das Meer. Der Ausblick kann durch eine große Panoramascheibe mit elektrischer Rollo genossen werden. Das Zimmer war wirklich sehr ruhig da das Schlafzimmer in der oberen Etage war und man niemanden hörte - war wirklich Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute mediteran- moderne Küche. Man hat geschmeckt das alles frisch zubereitet wurde. Die Auswahl war nicht sehr groß, jedoch wardafür die Qualität top. etwas ungewöhnlich war für ein 5* Hotel die Selbstbedienung der Getränke auch beim Abendessen. Hat aber den Vorteil dass mann bei den super tollen Schankanlagen und Kaffe/Tee Maschinen sofort seine Getränke holen konnte und nicht so viele Kellner herum schwirren - die haben sich nur um das Geschirr gekümmert - hat super funktioniert!


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen - rundum perfektes Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Achtung beim Transfer von Heraklion zum Hotel. Wir brauchten ca. 4h. zuerst 30min auf den Bus warten und dann mit einen großen Reisebus 5 weitere Hotels in kleinen Ortschaften angefahren bis wir nach 3h 20min unser Hotel erreichten. Ein Tipp - selbst mit dem Taxi fahren. wir haben den Rücktransfer mit dem Taxi gemacht. Buchbar an der Rezeption 1h 25min um €130.- har sch wirklich ausgezahlt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind nicht die Großen "Besichtiger" - wir waren einmal mit den Öffis in Ierapetra und wir sind in der Umgebung herumgelaufen (sportlich). Die AUsflugzeile sind aber so viel ich mitbekommen habe umfangreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und zweitens, dass Sie Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck geteilt haben. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir uns alle täglich bemühen, all unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen an zu bieten. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, weil wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Was Ihr Kommentar über unser Konzept angeht, dass unser Hotel kein 100%iges Adults-only ist, welches auf der Anwesenheit von Einheimischen an den Wochenenden basiert, erlauben Sie mir bitte meine bescheidene Meinung zu äußern. Wie Sie während Ihres Aufenthalts selbst gesehen haben, gibt es nirgendwo anders als am Strand Kinder. An jedem Eingang des Hotels (vom Parkplatz bis zum angrenzenden Eingang von Kakkos Bay und schließlich zu jedem Zugang, den jeder vom Strand aus haben kann) ist ein Hinweisschild angebracht, das auf unser Konzept hinweist (Kinder unter 16 Jahren sind nicht gestattet). Umso mehr, wenn jemand die oben genannten Richtlinien nicht einhält, sind wir mit meinem Team rund um die Uhr anwesend, um unsere Regeln und Vorschriften durchzusetzen, die eigentlich in unserer Verantwortung liegen. In Bezug auf die Informationen, die ich Ihnen zum Status der öffentlichen Küste gegeben habe, möchte ich erwähnen, dass dies in ganz Griechenland und nicht nur auf Kreta gemäß der griechischen Gesetzgebung der Fall ist. Leider sind wir nicht so glücklich, natürliche Barrieren in der Bucht unseres Hotels zu haben. Darüber hinaus möchte ich Ihnen versichern, dass unsere einzige Priorität die Zufriedenheit unserer Gäste ist und nicht die zusätzlichen Einnahmen aus dem Verkauf von wenigen Flaschen Wasser und wenigen Kaffees an dem Strand. Bitte entschuldigen Sie uns, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Wir alle wünschen unseren Gästen, dass sie glücklich sind, auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren, dass wir uns täglich zur Perfektion hinarbeiten. Wir alle schätzen Ihre Meinung und nur wenn wir Ihnen - unseren Gästen - zuhören, können wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern. Zur guter Letzt möchte ich mich noch einmal für Ihre freundlichen Worte zu Unterkunft, Gastronomie und Service bedanken. Zu Ihrer Information habe ich Ihr freundliches Feedback an den Rest des Teams weitergegeben. Sie waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von Ihnen - unseren wertvollen Gästen - sehr geschätzt werden! Wir hoffen sehr ganz bald die Ehre zu haben Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Bis dahin … Wünschen wir alle Ihnen eine stressfreie Zeit. Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel Manager