Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Nicole (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub in Kreta
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt sind es 2 Hotels, das ältere Kakkos Bay (Familienhotel) und das neu gebaute (ich glaube 2017) Kakkos Beach, welches sich etwas unterhalb vom Kakkos Bay befindet. Die Anlage ist sehr schön angesiedelt, sehr sauber gehalten und vor allem recht ruhig. Es gibt eine tolle Beach Bar ein sehr schönes Restaurant und insgesamt 3 Strandabschnitte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Private Pool. Die Zimmer sind geräumig und werden täglich gereinigt. Großes Lob. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. LED TV mit ein paar deutschen Sendern. Störte uns aber nicht, da wir ja nicht zum Fernsehen gekommen sind :). Kühlschrank ist auch vorhanden. Hier wurde täglich eine Flasche Wasser bereit gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Es gab immer genügend Auswahl an verschiedenen Speisen. Es war immer ein Koch für die Spezialgerichte "an der Front" (Frühstück, Mittags und Abends!). Die Speisen wurden immer sofort nachgefüllt. Und für uns ganz wichtig: KEIN Gedränge bei den Speisen. Beim Essen dann direkt auf das Meer zu blicken = unbezahlbar. Einfach nur zum genießen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo, wer oder wann... jeder Mitarbeiter war stets sehr freundlich und bemüht. Von der Rezeption angefangen, in der Bar oder im Restaurant. Hier kann ich auch nur ein großes Lob aussprechen. Ich war schon oft in Griechenland und fast nur 5 Sterne Hotels, aber so wie hier war es bis jetzt nirgends wo. Absolut TOP! Selbst der Hotelmanager "Markos" ist ständig unterwegs um nachzusehen ob alles passt. Serviert selbst die Teller ab und fragt immer wieder die Gäste ob alles passt. Selbst bei der Abreise stand er persönlich bereit zum verabschieden. Sensationell..... ABER, einen allgemeinen negativ Punkt habe ich trotzdem: Wir haben mehrmals den Hotelbesitzer gesehen (erst in den letzten 3 Tagen). Dieser passt überhaupt nicht zum Rest des gesamten Hotel-Teams. Beim Abendessen gemerkt, dass die Mitarbeiter höchsten Respekt haben. Warum?Der Hotelbesitzer grüßt seine Gäste offensichtlich nicht: Kein "guten Tag oder Hallo", kein Lächeln, nichts dergleichen. Völlig unpassend. Anscheinend geht es dem Hotelbesitzer schon zu gut. Wirkt sehr Arrogant. Schade, denn das hat für uns zum Gesamtbild nicht mehr gepasst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen. Außerhalb der Anlage ist nicht viel zu finden, was uns aber auch nicht gestört hat. Genau was wir eigentlich wollten. Der Strand ist steil abfallend. Das Meer glasklar. Liegen und Schirme inklusive. Und für normal reichlich vorhanden. Jaja... und Leute die tlw. auch schon am Vorabend die Liegen reservieren!!! gibt es hier auch natürlich. Wir haben aber immer einen freien Platz gefunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nicht viel am Strand oder im Ort. Das war uns aber bewusst. Hier heißt es relaxen und die Ruhe genießen! Es gibt zwar einen kleinen Fitnessraum, diesen haben wir aber nicht genutzt. Einige Wellnessangebote (verschiedene Massagen, etc.) sind vorhanden. Am Strand gibt es Wassersportmöglichkeiten, diese sind zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Jeden Montag gibt es im Kakkos Beach (Beachbar) um 21 Uhr eine Livemusik. Sowie an anderen Tagen im Kakkos Bay Themenabende (griechischer Abend usw.) welche mitbenutzt werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, sehr geehrte Frau Nicole, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens möchte ich mich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck bedanken und natürlich für Ihre sechs Sterne Bewertung. Kommentare wie Ihre geben uns die Kraft weiter hart zu arbeiten um der Perfektion näher zu kommen indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Es ist sehr erfreulich zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Zu Ihrer Information habe ich Ihr freundliches Feedback an den Rest des Teams weitergegeben. Sie waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. In Bezug auf Ihre Notiz für die Reservierungen der Liegen; Bitte nehmen Sie im Namen unseres Teams unsere Entschuldigung an, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten, auch wenn Sie immer einen freien Platz gefunden haben. Leider ist dies ein neues Phänomen für uns. Ich kann Ihnen versichern, dass ich alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werde, um solche Situationen (die auch für uns unangenehm sind) zu minimieren. Bezüglich Ihres Kommentares über den Hotelbesitzer, bitte ich Sie meine persönliche Entschuldigung an zu nehmen, nicht in der Lage gewesen zu sein Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste glücklich sind, und obwohl wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren, dass wir uns täglich zur Perfektion hinarbeiten. Nur wenn wir Ihnen, unseren WERTVOLLEN Gästen, zuhören, können wir das erreichen. Wir hoffen nächstes Jahr die Ehre zu haben Sie nochmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Bis dahin… Wünschen wir Ihnen eine stress-freie Zeit. Viele grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager