Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Iring (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meiden Sie Suite 552: vom daneben liegenden verwahrlosten Grund ist diese Suite der Taubenrastplatz Nr.1 und macht durch entspr. Kot trotz Putzbemühungen des Personals tagtäglich die wunderschöne Balkonterrasse unbenützbar! Im Restaurant wäre eine zweite Kaffeemaschine drg. nötig, die eine ist überfordert und fällt immer wieder aus... Damit alles Negative gesagt, Zimmer und Anlage ist wunderschön und gepflegt, zumindest jetzt (Ende Juni) genügend Freiraum bei nicht vollbelegtem Hotel. Großes Plus: Jacke ist im Transferbus geblieben, Fr.Ursula/Alltours konnte diese wieder besorgen, danke!


Zimmer
  • Gut
  • Super Ausstattung: je 2 WC, Duschen und Wa.becken, Bett 1a mit Meerblick, bestens.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 1/2 Std. Transfer trotz Teilfahrt im Taxi !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ein bißchen ungepflegt, keine Reinigungsmöglichkeit für Geräte, keine Bodenmatten. Supermassagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iring
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iring, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass Sie das Kakkos Beach Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und als zweites für Ihre Bewertung und das Feedback. Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage und den Personalservice sind sehr ermutigend und werden uns helfen weiterhin so hart zu arbeiten, wie wir vor einem Jahr begonnen haben. Ich würde Sie gerne informieren dass wir alle täglich hart arbeiten, um all unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Bezüglich Ihrer Kommentare über die Kaffemaschine kann ich Ihnen versichern dass wir uns bereits um eine Brandneue bemüht haben, obwohl die vorherige ein Hochmodernes Modell war. Auch wenn es nicht als Entschuldigung gelten soll, versuchten wir Ihnen den Best möglichen Service und die Best mögliche Qualität anzubieten was Ihren Kaffee betrifft indem wir diese bestimmte Kaffemaschine ausgewählt hatten. Bitte akzeptieren Sie im Namen unseren ganzen Teams unsere Entschuldigung dafür, nicht in der Lage gewesen zu sein, in diesem Fall Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bezüglich der Tauben, möchte ich hiermit einmal anmerken das Kakkos Beach nahe an einem Dorf liegt. Tauben sind in der Nachbarschaft eine Realität. Ich würde Sie gerne Informieren das wir bereits alle legalen Maßnahmen eingeleitet haben um diese zu vertreiben auch wenn dies hier in Griechenland sehr schwierig ist. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind, und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir Täglich unser bestes geben um der Perfektion näher zu kommen. Wir alle schätzen Ihre Ansichten sehr und können unsere Produkte und Dienstleistungen nur verbessern indem wir Ihnen –unseren Gästen- zuhören. Wir hoffen sehr, sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen! Beste Grüße aus der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel Manager