- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren wie viele Wiederholungstäter: ein Adults-Only-Hotel mit sehr schönen Zimmern, tollem Ambiente direkt am herrlichen Strand. Kein Gedränge, himmlische Ruhe.
Wir hatten dieses Mal Juniorsuite (Zi Nr 555) mit zwei Ebenen, zwei Bädern, zwei Toiletten. Das ist toll. Habe mir die Couch als Bett beziehen lassen, so hatten wir praktisch zwei Schlafbereiche. Die Couch ist sehr gut - besser als erwartet, die Betten sind auch himmlisch. Cafe/Tee- Zubereiter, wobei das gechlorte Wasser nicht unbedingt zur Zubereitung geeignet ist. Schöne Aussicht aufs Meer. Top!
Hier gibt es den einzigen Abzug: die Küche ist zwar besser geworden, entspricht unserer Ansicht nach aber immer noch nicht einem 5-Sterne-Standard. Der Kaffeeautomat streikte immer wieder mal. Fleisch vor allem war eher durchschnittlich, Fisch mal weniger gut, mal sehr gut. Was auch andere bemäkeln: Gegrillter Fisch wäre hin und wieder sehr schön. Wir sind trotz all inclusive deshalb öfter zur Taverna Psaropoula nebenan gegangen. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Sehr schön zu sitzen ist es aber auf der Terrasse des Restaurants und in der Beach Bar. Manche bemäkeln, dass nicht alle Drinks All inclusive sind. Uns hat das Angebot locker gereicht, es sind auch nicht nur einheimische Getränke drin.
Sehr freundlich, zuvorkommend, im Restaurant und an der Beach Bar. Besonders freundlich war Dimitris an der Beach Bar. Auch an der Rezeption alle sehr nett - hier gibt es nix zu mäkeln. Beschwerden hatten wir keine.
Unser Tipp: Condor fliegt jetzt nach Sitia. Dadurch verkürzt sich der Transport zum Hotel erheblich. Flughafen klein, aber modern. Man marschiert vom Flieger übers Rollfeld zur Halle. Die Lage des Hotels ist sehr schön in Koutsounsari, architektonisch sehr gelungen. Im Ort Supermarkt, Shop, Apotheke, Autoverleih. Nix zum Anschauen, aber das wussten wir ja vorher. Genauso wollten wir das auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sechs Sterne, weil es eben keine gibt. Wir hoffen, das bleibt auch so! Bitte keine Animation oder so... und wir hoffen auch, dass sich die Wassersportangebote nebenan nicht ausweiten. Noch halten sich Jet-Ski in Grenzen. Mehr dürfte das aber nicht werden. Das würde dem Charme des Hotels viel nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte frau Rosemary und frau Angelika, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass Sie das Kakkos Beach Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und als zweites schätze ich sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben eine detaillierte Übersicht auf Holidaycheck zu teilen. Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage und den Personalservice sind sehr ermutigend und werden uns helfen weiterhin so hart zu arbeiten, wie wir vor einem Jahr begonnen haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen wie sehr Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Danke für die Anerkennung unserer hohen Standarts. Ich habe Ihr nettes Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und Sie waren alle gleichermaßen erfreut dass Ihre Bemühungen hoch geschätzt werden von Ihnen. Ich würde Sie gerne informieren dass wir alle täglich hart arbeiten, um all unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Bezüglich Ihrer Kommentare über die Kaffemaschine kann ich Ihnen versichern dass wir uns bereits um eine Brandneue bemüht haben, obwohl die vorherige ein Hochmodernes Modell war. Auch wenn es nicht als Entschuldigung gelten soll, versuchten wir Ihnen den Best möglichen Service und die Best mögliche Qualität anzubieten was Ihren Kaffee betrifft, indem wir diesen bestimmten Artikel ausgewählt hatten. Es tut uns leid dass diese Entscheidung Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt hat. Bezüglich Ihrer Kommentare über die Gastronomie, versuchen wir uns täglich zu verbessern indem wir die Bemerkungen unserer Gäste sehr zu Herzen nehmen und unser bestes geben diese umzusetzen. Bitte akzeptieren Sie im Namen unseres Teams unsere Entschuldigung nicht in der Lage gewesen zu sein, Ihre Erwartungen in diesem Fall zu übertreffen. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind, und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir Täglich unser bestes geben um der Perfektion näher zu kommen. Wir alle schätzen Ihre Ansichten sehr und können unsere Produkte und Dienstleistungen nur verbessern indem wir Ihnen –unseren Gästen- zuhören. Hiermit möchte ich mich noch einmal persönlich bei Ihnen bedanken, für Ihre Unterstützung und Ihre Wertvollen Kommentare. Wir würden uns ehrlich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen! Beste Grüße aus der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel Manager